Chochobo Daunen und Federn (Dissidia - FF)

Könnt ihr mir sagen in welcher odysee ich eins von diesen beiden bekomme oder besser beide? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:43 von ale1807

4 Antworten

Chocobo Feder, daune und das andere Chocobomaterial (weiß jetz nicht wie das heißt) erhälst du nur wenn du bei denn Spielplänen eine bestimmte reihe Kämpfe absolbierst.hier die Liste:
Bei denn Spielplan von hardcorespieler erhälst du die Chocobofeder ich glaube nach 60 Kämpfen.
bei denn Spielplan von gelegenheitsspieler erhälst du dann glaub ich die chocobodaune (jedenfalls erhälst du da das Item was plus 50% erfahrung gbt)
und bei denn letzten Spielplan erhälst du dann das andere Chocobomaterial (das gibt die plus 20% Ergfahrung)
Und dann gibt es noch denn Spielplan ich will schätze und da erhälst du per Zufall immer nach dem 4 Kampf ein Chocobomaterial aber da ist die Chocobofeder doch recht selten.

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:28 von CloudShift

Danke ;)

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:39 von ale1807

es geht auch einfacher^^ spiel dir die spielpläne ICH WILL ERFAHRUNGSPUNKTE und ICH WILL SCHÄTZE (oder so ähnlich) dann haaste alle 4 kämpfe ne schatzkiste oder halt mehr exp.

Mfg OwNz

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:51 von OwNz

es gibt auch noch ein "Eau de Chocobo" weiß nicht ob du das suchst das kriegst aufjedenfall wenn du den arcade modus (5 kämpfe) durchmachst (egal mit welchem chara)

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:23 von tulpinchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)