frage zum ende der story (Crisis Core - FF7)

aaaaalsoooooo warum die soldaten zack am ende killen hab ich kapiert aber warum schickt tseng dann rino,rude und cissnei um ihn zu holen hab ich da was vercheckt? ich mein die wollen ihn quasi retten und dann sieht man wie zack von soldaten ermordet wird hab ich da net aufgepasst oder gibts ne andere erklärung

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:55 von Bananensaft

1 Antwort

Also, so wie ich das verstanden habe, ist das so, dass die Zack einfangen mussten, weil er ja Teil eines Experiments war.
Das mit Cissney ist ja, weil sie ja Mitleid hat und ihm ne Chance gibt abzuhauen. Dann weiß er, dass da in der Nähe irgendwelche scheiß Soldaten sind. Er legt Cloud hin und geht vor und geht ein paar Typen klatschen. Und naja, da wird er halt geknallt.
Ich vermute Tseng schickt Reno und Rude, damit die Zack halt LEBEND wieder einfangen.
Ich hab schon lang nicht mehr gezockt und naja, das hab ich in Erinnerung :D
Falls ich kacke laber, dann sorry :D

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:37 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)