Kaufen? (BF Bad Company 2)

habe ein par fragen zu dem spiel weil ich überlege es mir zu kaufen.

1. wie lang und gut ist die story?
2. wie blutig ist das spiel?
3. kann man echt alles zerstören?
4. sterben die gegner wieder so langsam wie im ersten teil (zb beim snipern im multiplayer: ca. 3-5 schüsse mit nem cal. 50)?
5 gibt es auch aufsätze für die waffen und kann man klassen individuel gestalten wie in modern warfare 2?

viele fragen ich weiß =) freu mich schon auf die antworten
mir hat das online gameplay und dei esteuerung von mw2 sehr gefallen nur die grafik und die engine allgemein nich so. und der erste teil von bad company fand ich sehr komisch von der steuerung her und eben das problem aus frage 4

vielen dank !

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:58 von blub)zocker(core

5 Antworten

Man hast du Probleme ^^

1. Nicht lang, aber ganz gut
2. Als Scharfschütze manchmal viel, sonst nicht so sehr
3. Ja, bis auf wenige riesen Gebäude. Sonst alles danke D2.0
4. Ja, nicht unbedingt 3-5 aber man hat viel Leben. Dafür gibt es jetzt aber einen Hardcoremodus der wesentlich realistischer ist, fine ich auf jeden Fall. Da sind es dann One Hit Kills
5. Jain! Jede Klasse hat ihre eigenen Waffen, sonst wäre aber die Einteilung in Klassen auch völlig Sinnlos! Es gibt aber viele Waffen für jede Klasse und noch einige Waffen die man dann doch mit jeder Klasse benutzen kann, wie die G3 und Shotguns. Aufsätze und Extras kann man auch wählen.

Also ich hab beide Spiele und auch wenn die Steuerung aus BF etwas "anders" ist, macht es mir dann doch mehr Spass als MW2! Einfach die Möglichkeit Panzer, Jeeps, Quads, Boote, Helikopter etc. zu benutzen und alles kaputt machen zu können...

See You On The Battlefield ;)

Antwort #1, 08. April 2010 um 10:55 von Jazon

1. kp, hab sie niht gespielt ;)
2. eig nicht viel
3. ja
4. beim snipern mit nem guten gewehr oder auch mit einem normalen reicht ein kopfschuss zum tod. es gibt auch noch einen hardcoremodus.
5 jain

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:27 von Pupsie

kk vielen dank Jazon

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:58 von blub)zocker(core

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1. die Story hat genau 13 Level also mehr als im 1. Teil. Sie ist gut und in einem Ego-shooter erwartet man auch nicht viele Level, ich aber hätte mir eine Längere Story gewünscht.
2. mw2 find ich ist Brutaler aber man kann schon genügend blut sehen.
3. ja, nicht immer leicht aber es geht alles, jedes haus, baum, fahrzeug, alles was man sieht.
4. und 5. nein das geht aufjedenfall schneller als im 1., wenn man die richtige waffe mit dem richtigen Aufsatz hat geht es mit 1 Schuss tot. Es gibt für jede waffe und jeden art(Aufkläerer, Sturm soldat, pionier und sanitäter) bis zu 2 Aufsätze.

PS. online kann man bis zu rang 50 werden, das spielen macht riesiegen spaß mehr als bei mw2.

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:57 von Baumfrosch_ED

also als ich mir das angeguckt hab:



hat mich das schon stark an mw2 erinnert.

haben die das im zweiten teil von bc bissi an mw2 angeglichen mit den punkten und so?
kann mir einer sagen was der in dem vid für aufsätze oder was auch immer hat der schießt außerdem voll oft daneben (vllt auch nur realistisch das er vor den gegner schießen muss wenn dieser läuft um ihn auf die entfernung zu treffen).

vielen dank noch mal

Antwort #5, 08. April 2010 um 22:58 von blub)zocker(core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)