Training (Pokemon Heartgold)

wo kann man am besten leveln da ich grad bei siegfried nicht weiter komme

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:54 von Darth-Dustin

5 Antworten

entweder in der siegesstraße oder immer wieder die top 4

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:59 von berztes

Auf der Siegesstraße, da die Pokemon dort auf einem hohen Level sind und auch nicht zu hoch.
Oder du trainierst einfach so in den Top 4 denn die Pokemon geben dir sehr viel Erfahrung ,und dann lasse dich von Siegfred einfach besigen.

Antwort #2, 08. April 2010 um 00:11 von assassine10000

hehe die top 4 schaff ich immer ^^
aber siegfried pack ich nicht weil nur Tornupto und HO-OH gut sind Dragonir ist fast so weit ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 00:10 von Darth-Dustin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aso für mich war die auch hart habe aber soul silver und hab meinem lugia eistrahl und drachenpuls und so'nen scheiß beigebracht^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 02:58 von gelöschter User

HAHA hab nur noch 2 durchläufe gebraucht bei der top 4 und dann habe ich den sigi mit meinem tornupto lvl.53 HO-OH lvl.47
und Dragonir lvl.45 besiegt un den rest der truppe hab ich für die 3 geopfert am ende waren nur noch Ho-OH und Tornupto übrig obwohl HO-OH nur gegen garados gekämpft hat

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:00 von Darth-Dustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)