Drache kurz vor der Hochzeit (FF X)

Wie kann ich den Drachen besiegen, gegen den ich auf dem Luftschiff, kurz vor der Hochzeit, kämpfen muss?
Ich hab alle -ga Zauber und versuch es auch mit den ecstasen, aber immer wenn er nicht mehr so viele hp hat benutzt er "hast". dann geh ich immer mit dem luftschiff weg, doch der kommt dann immer näher und macht mich fertig.
Wie kann ich ihn erledigen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 00:39 von Reita-Aoi

3 Antworten

In der Wüste hast du bestimmt viel von der Albeht-Mdizin gefunden und das zeug brauchst du auch, weil es jeden Charakter um 1000 heilt und dazu noch den Giftzustand kuriert! Ebenfalls brauchst du Goldnagel, weil der Drache auch gerne eine Leute versteinern tut. Wenn Riku noch ein bischen Schwarzmagie kann ist der Drache eingendlich leicht.

Du musst eigendlich nur gucken das du immer genug Leben hast, denn ansonsten kannst du draufhauen. Wenn der Drache mal nicht da ist heilst du dich und macht bischen Schwarzmagie.

ich habe des Monster damals mit Tidus, Auron und Rikku platt gemacht. Ich hoffe des was ich geschreiben habe ist Hilfreich.

Antwort #1, 08. April 2010 um 01:02 von Black-Cold

ich versuch es mal. danke =)

Antwort #2, 08. April 2010 um 01:49 von Reita-Aoi

Am besten funktioniert es mit Tidus, Auron und Rikku.Zuerst sollte Tidus Gemach auf
Efrye sprechen, da dieser dagegen nicht Immun ist. Musst du aber öfters versuchen,geht öfters daneben.
Wenn Tidus am Zug ist, ist die Zeit für Hast gekommen(auf Auron, Tidus und Rikku)dann hebt sich der Effekt von Hast von Efrye auf sich selbst auf. TIPP:Solange Efrye noch nicht unter Hast steht
musst du das Luftschiff nicht Wegbewegen,solange die Kämpfenden mindestens
2500 HP haben! :-)

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:57 von Chercher

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)