Großes Problem ! :( (BF Bad Company 2)

Moin Moin Allerseits
Habe ein großes Problem :( unzwar möchte ich die Trophäe Abriss-spezialsit bekommen weiß aber nicht wie ich mich anlegen soll habe es schon ein par mal versucht aber meine Gergner sind immer duch die Explosion vom C4 gestorben und wenn mir jemand die richtige taktik und die richtige map nennen könnte wäre sehr nett ? (nehme hilfe auch gerne entgegen)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 01:03 von Gregolux2

7 Antworten

Also ich habe die Trophy auch noch nicht aber ich versuch es mit diesen Sachen...

C4 von außen statt von innen an die Häuser

Mit der Rakete von der Drohne auf die Hüser schießen in denen sich bei Rush die Ziele befinden

Mit Panzern und Helikoptern auf Häuser schießen

etc.

Ich bin da eigentlich nicht so der Fan von aber vielleicht sollte man diese Trophy wirklich mit Freunden absprechen in einem privatem Spiel, denn selbst wenn man dann das Haus zum Einsturz gebracht hat sind meist schon alle verschwunden, denn die sind ja auch nicht dämlich...

Antwort #1, 08. April 2010 um 10:25 von Jazon

Ich habe sie wie folgt geholt: Eroberung / Snow Pass, Sturmsoldat
mit 40mm Granatwerfer und Spez. zusätzlich Munition für Granaten und so. Bei den 2 stöckigen Häuser plus Dachgeschoss im unterem Geschoss alle Wände zerstören, danach warten bis ein Gegner ins Haus rennt und eine Ecke im oberen Geschoss zerstören. Bei 1 stöckigen Häuser alle Wände raussprengen bis auf eine Ecke und dann das gleiche wie oben, Warten und Kabuuuuum. So hatte ich durchschnitlich 3-5 Zerstörerkills pro Runde. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:31 von Lord-Qai

Das mit der 40mm ist eine sehr gute Idee. Ist zwar etwas unfair aber du kannst dich dann auch auf eine Munitionskiste stellen und mit dem 40mm um dich schießen.

Als Pionier ist das bestimmt auch nicht schlecht mit Raketenwerfer, oder eine Spur aus Minen vom Haus nach draussen lgen und die letzte draussen anschießen, ist echt witzig ^^

Oder nimm Aufklärer mit C4, dann kannst du das C4 platzieren und auf größere Entfernung beobachten ob jemand im Haus ist ohne gesehen zu werden.

Antwort #3, 08. April 2010 um 10:39 von Jazon

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab die Trophähe so bekommen:Nimm die Drohne und nimm dazu Verstärkte Sprenköpfe als Fahrzeugverbesserung.Dann geh in den Rush Modus und zerdtöre die Häuser mit den Angriffszielen.Es reicht wenn du an jede ecke eines 3Stöckigen gebäudes mit der rakete feuert. Ich hab so als Angreifer in 3 Runden fast 15 Kills durch Zerstörung geschafft.Die geeignesten maps dafür sind Port Valdez und Nelson Bay.

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:39 von Gamerboy88

äm die Trophy kann man nur in der Story bekommen

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:48 von Legend_Killer_RO

er meint die Trophähe mit den 20 kills durch die Zerstörung 2.0

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:47 von Gamerboy88

oh sorry da hab ich die namen verwechselt

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:43 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)