sniper probleme... (BF Bad Company 2)

guten tag die damen, ich weiß zwar nicht ob schon so eine unterhaltung stattfand, aber trotzdem möchte ich eure meinungen zu snipern bzw verbesserungsmöglichkeiten gegen das nicht andauernt durch sniper abgeknallt zu werden, hören.
denn ehrlich gesagt, mir fallen zur zeit dieses sniper ziemlich auf, besonders wenn ich hardcore zocken möchte, liege ich meistens, am arsch der welt, mit ner kugel im schädel im dreck.
1.also mein verbesserungsvorschlag wäre, dass man auf cod stil, den snipern nicht unbegrenzt unbewegliches zielen verschafft, sondern es sich wenigstens ein wenig bewegt und man von mir aus luft anhalten kann.
2.das es vll ein limit gibt, wie zb max 4 sniper in einem team oder nur 1 sniper in einem squad gibt(und die leute, die nicht in einem squad sind, ein strenges tabu in sachen sniperklasse erhalten).

also lasst euren gefühlen freien lauf und schreibt ein paar schöne romane wenn ihr wollt ;)
ps: wer mich kritisieren möchte, aber auf die böse art, kann sich gleich einen keks kaufen, weil das mehr sinn machen würde, denn ignoriere solche sachen gerne!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 03:31 von Minimi92

9 Antworten

dann schreib mit deinen vorschlägen an EA das is hier kein talkforum sry

Antwort #1, 08. April 2010 um 10:33 von Isiknore

Guck doch ma...wenn das wirklich durchgesetzt wird, wird NIEMAND das Spiel zockn..EA würde damit millionenverlustmachn..klar is es häslich wenn de von 200m entfernung abgeballert wirst..is halt nunmal so

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:34 von gelöschter User

Besser werden ... war bei mir am anfang auch so ,Halt deinen Kopf unten in Deckung
und wechsle deine Position öfters ...

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:53 von DarthMatzepsp

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
antwort1: ich möchte halt mal eure meinungen hören
antwort2: dann erschwert man eben das sniperdasein mit dem beweglichen zielfernrohr
antwort3: ich persönlich bin zufrieden mit meiner leistung, schaue ja auch immer, dass ich gedeckt bin. auch der beste spieler kann gegen ein snipergespamme kaum was machen.
außerdem euch, falls ihr nicht auch einer von ihnen seit(sniper), fällt doch sicherlich manchmal auf, das in euren squad nur sniper vorhanden sind und das nervt mich manchmal, weil ich damit nur weit von der bombe entfernte spawnpunkte habe und diese sniper nicht aufs pushen achten, sondern nur versuchen kills zu kassieren.

ps: keine sorge, es ist keine beschwerte und ich flame auch nicht rum, aber ich wollte mal diese sachen los werden. wer etwas zu kritisieren hat, bitte auf die nette art!

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:12 von Minimi92

1. wenn man schlecht ist wird man auch abgeknallt
2. nimm auch sniper
3. spiel eine andere map
bzw. andere spielmodi

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:34 von gelöschter User

1) Das mit den Luftanhalten gefällt mir auch ganz gut, aber ob das wirklich was bringne würde, ist mehr als fraglich

2) Maximal ANzahl an Snipern setzen? bringt nicht wirklich was, so ein Team besteht meist eh nur aus 4 Arten:
Tuber
Launcher
Sniper
MG-Camper

Verminderst du die eine Art, steigen die anderen weiter auf und das Problem besteht von neuen.

Antwort #6, 09. April 2010 um 00:12 von Lufia18

ja der keks war lecker

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:12 von stefan9197

hmm ok hast recht, vll gibts dann ne überzahl von mg schützen, was auch nicht gerade spaß bedeutet!

Antwort #8, 10. April 2010 um 13:32 von Minimi92

man kann sich auf überalles aufregen ( wenn man das spiel nich kann oder auffällig quer über die karte läuft ist das eben pech )

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:21 von FreddyKrueger10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)