die 2. halle (Der Herr der Ringe - Gefährten)

hallo bin in der 2. halle und komme net weiter habe als erstes gegen die viecher da gekämpft und ich muss über die brücke sagt der gimli immer bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 08:03 von basti0078

3 Antworten

Vor oder hinter Gimli steht eine riesige, kaum übersehbare Leiter. Da musst du mit Frodo raufklettern, oben die Orks ins Jenseits befördern und auf der anderen Seite der Plattform wieder runter klettern.

Unten gibt es dann einen Schalter, einfach mit Dreieck aktivieren und Gimli kommt ebenfalls über die Brücke. ;)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:03 von Ottah94

Ich sehe nichts wo ich runterklettern kann. Einen Schalter mit dem ich dieses Tor öffnen kann hab ich gefunden, aber ich hab nix zum draufstellen... Frodo kann da ja nicht bis Sankt Nimmerlein draufstehen. Danke euch

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:12 von Lilia1995

Ich sehe nichts wo ich runterklettern kann. Einen Schalter mit dem ich dieses Tor öffnen kann hab ich gefunden, aber ich hab nix zum draufstellen... Frodo kann da ja nicht bis Sankt Nimmerlein draufstehen. Danke euch

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:12 von Lilia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)