pokemonteam (Pokemon Heartgold)

welches team ist gut gegen rot

Frage gestellt am 08. April 2010 um 08:14 von Elfilein

6 Antworten

Was gut gegen ihn ist...mal überlegen...eigentlich alles,wenn sie richtig trainiert sind,ich werd dir hier an der Stelle natürlich nicht Teams verraten...

Das einzige was ich verrate ist folgendes: Er benutzt Pikachu,Glurak,Turtok,Bisaflor,Lapras und Relaxo,alle haben zwischen Level 80 und 88...den Rest kannst du selbst rausfinden...

Antwort #1, 08. April 2010 um 08:04 von Remixer

rot ist ein einfacher gegner nur sein glurak und relaxo nerven wen du deine poke mind auf dem 80 level hast und genug beleber & top-genesung besiegst ihn locker

Antwort #2, 08. April 2010 um 08:16 von Sasusu

ich habe 2 fersuche gebraucht. der schwerste brocken war relaxo weil er so viel kps hat. mein team bestand aus 4 pokemon im levelbereich von 55-60 und 2 pokemon zwischen 70-75.
im team sollten möglichst ausgeglichene pokemon sein. gegen pikatchu(88) würde ich irgend ein pokemon nehmen. ich habe es mit meinem mewtu(73) seinem eisstrahl gemacht. relaxo(82) ist wegen seinem hohen kp wert fast unbesiegbar. ich konnte ihn nur in teamarbeit schlagen. sein nächstes pokemon war lapras welches ich mit meinem ampharos(58) und seinem donnerblitz besiegt habe. sein bisaflor(84) habe ich mit meinem tornupto(57) und flammenwurf locker besiegt. zum schluss kamen noch turtok und glurak (beide 84) welche ich beide mit ampharos besiegt habe. gegen glurak wäre auch lugia(71) oder garados (55) mit surfer oder bei garados mit hydropumpe.

Antwort #3, 08. April 2010 um 08:56 von messi91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du deine Pokemon auf ein gutes Level trainiert hast dann denke ich dass du das gut hinkriegen könntest...;) Ich selbst war aber ein bisschen faul um zu trainieren darum habe ich mir pokemon von meinen anderen editionen rübergeschickt...:)
Das mit dem höchsten Level war Traunmagil Lv.97 (mittlerweile schon Lv.100) und die anderen die ich mir rübergeschickt habe waren dann Level 55+

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:06 von Ilhan22

Also könte ich mit tornuptu,ho-oh,metwu,ampharos und garados gewinnen?

Antwort #5, 09. April 2010 um 07:17 von Elfilein

ich würde anstelle von ho-oh lugia nehmen da dieses schon beim fangen auf lv 70 ist

Antwort #6, 10. April 2010 um 09:28 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)