Unkraut vernichten ? (Rune Factory Frontier)

Hallo, hat jemand was gegen Unkraut entdeckt - fast die ganze Ernte ist durch Unkraut vernichtet,

brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 08. April 2010 um 08:42 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab das problem zwar nich aber vllt. hilft Dünger für die
Pflanzen.Ich benutze oft .Bisher is bei mir noch nix passiert.

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:31 von Lea1712

Ich hab das problem zwar nich aber vllt. hilft Dünger für die
Pflanzen.Ich benutze oft .Bisher is bei mir noch nix passiert.

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:31 von Lea1712

Danke, ich werd`s ausprobieren.

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Alle die im ersten Jahr sind, haben mit Unkraut kein Problem, da man dort noch alles geschenkt bekommt.
Aber dem zweiten Jahr muss man sich mit denn Runeys auseinander setzen, denn sie beeinflussen die ernte.
Sind die Runeys nicht in denn richtigen gebieten oder nicht genug vorhanden, dann wächst du ernte langsamer und man bekommt eine menge Unkraut.
Ach und der Vierdünger ist nur um denn Wachstumsprozess zu beschleunigen. Aber er bringt nix gegen das Unkraut.
Wer keine Runyes mehr halt, sollte am besten neu an fangen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:58 von BalambGarden

Ich habs mir fast schon gedacht, wollte es aber für mich noch ein bisschen hinauszögern, aber das geht dann ja wohl nun nicht mehr - hast du das Unkrautproblem in den Griff bekommen - ich hatte vor einiger Zeit deine Frage diesbezüglich gelesen.

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

Nein tut mit Leid. Ich habe es zu spät mit bekommen. Hab alleine meine Runeys zum Fenster raus geworfen und so mit mein Untergang geweiht. Meine letzten Runeys sind mir weg gestorben. Das Spiel hat dann überhaupt keine Spaß gemacht. Bis zu 80% ging mir immer verloren und ich hatte Glück wenn ich meine ausgaben wieder rein bekommen hab.

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:38 von BalambGarden

Oh, das ist sehr schade, selbst für einen geübten Zocker wie dich, ist es bestimmt sehr ärgerlich, wenn man noch mal von vorne anfangen muss.

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)