Karriere (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich wüsste gerne was Karriere bringt.Ich habe RtW mit jedem abgeschloßen und habe trotzdem nicht alle chrakter und bei karriere hab ich schon 6 Gürtel beendet und nichts freigeschaltet.Kann mir einer sagen wie ich die restlichen Superstars bekomme und wozu karriere da ist?

Ach und kennt jmd den Move wo man den Gegner zum Suplex nimmt dann in der Luft dreht zu einem Stunner, den hat mal R-Truth in einem Match eingesetzt?Ich hab mir zwar ein ähnlichen gemacht der sieht aber komisch aus.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 10:04 von Kenntax

7 Antworten

Zu der ersten frage..:Karriere kannst du deinen erstellten superstar leveln sonst kannnst du da eig. nichts freischalten und die restlichen superstars die dir noch fehlen musst du alle im RTWM freischalten guck einfach mal hier nach welche dir fehlen http://www.spieletipps.de/cp_37531_0/ da steht alles drin.

zu der zweiten frage kannst du mir (uns) einen link schicken ?
dann könnten wir wissen um was für einen move es sich handelt weil ich versteh da jetzt nicht was du für ein move meinst..

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:04 von R-Truth65

hi ich glaub ier meint den hier:

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:43 von flomon

Genau den :D
Wie heißt der eigentlich?

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:07 von Kenntax

ich glaub den kann man nur erstellen^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:10 von dragondani

Also ich weiß jetzt zwar wie der heißt aber ins spiel gebracht haben sie den Shotgun Stunner nicht :(

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:29 von Kenntax

dann erstell ihn..einach suplex ansetzen und mit dem stunner beenden.

Antwort #6, 09. April 2010 um 12:23 von dragondani

Er heisst Truth Or Consequenze. Den hab ich mir auch erstellt einfach den Suplex Clutch und dann den Stone Cold Stunner Impact

Antwort #7, 12. April 2010 um 18:19 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)