Spezial Mission ? (FF 13)

Hey, kann mir jemand sagen wie ich zu der letzten Mission im Florilegiumsgraben komme ich hab alle gemacht aber da steht noch ein ? in der Tabelle. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg

Frage gestellt am 08. April 2010 um 09:54 von Joeness

3 Antworten

du musst einfach noch ein mal in eine der D-Ebenen kommen (D1/D2/D3/D4) von da aus gibts dann nen neuen cieth stein, der dich zu der mission bringt, in der dich spartakus mit einem mörderischen blick erwartet :D

hier ne anleitung wie du ihn locker killen kannst:

Mission Nr. 51: Spartakus, leicht besiegen
Team: Fang(Leader) / Snow / Lightning
Paradigmen:
(Siegesarie): Mani / Vert / Mani
(Mutgesang): Aug / Vert / Aug
(Lebenssinfonie): Heil / Vert / Heil
(Sturmschild): Bre / Vert / Bre
(Blitzwall): Verh / Vert / Verh
Ausrüstung:
Fang/Lightning: keine Resistenzen, nur etwas was den Angriff oder die Magie erhöht, Laufstiefel auch falls ihr die Subsidie nicht ausgeben wollt.

Snow: am besten 4x Offiziergurt mit jeweils 25% phys. Resistenz, da braucht der fast keine Heilung mehr und zieht im ganzen Kampf alle Angriffe auf sich. Es reicht auch bei 20-40% Resistenz, man muss jedoch öfters heilen.

Strategie:
Falls Snow die Accessoires anhat, wird er gar keinen Heiler benötigen, während ihr mit den anderen beiden ganz gemütlich den Mob erst einmal in Deprotes und Devall versetzt mit der Paradigma Siegesarie (mit der ihr auch den Kampf anfangen solltet). Ist der Mob von den beiden Zuständen geplagt, wechselt auf Mutgesang und bufft Fang und Lightning mit Courada, Enerda und Hast. Wechselt nun auf Blitzwall und greift den Mob solange an bis er seine Zustände neutralisiert, um den Serienbonus zu erhöhen. Wechselt wieder auf Siegesarie und setzt wieder Deprotes und Devall ein. Nun zurück auf Blitzwall usw.

Sollte Snow einen Heiler benötigen, so wechselt kurz auf Lebenssinfonie, aber haltet den Serienbonus zwischendurch auch hoch, indem ihr in den passiven Phasen nur sehr kurz mit Sturmschild angreift und euer Werk fortführt.

Vergesst nicht Courada, Enerda und Hast nachzubuffen, wenn diese Zustände aufhören zu wirken, sie erleichtern den Kampf sehr.

Hat der Mob ca 400% Serienbonus, so wechselt auf die Paradigma Sturmschild und greift permanent an. Achtet weiterhin auf seine Debuffs: Deprotes und Devall und eure Buffs Courada, Enerda und Hast.

(Hat Snow die oben genannten Accessoires, werdet ihr merken, wie leicht der Kampf ist.)

Copyright by Elray ;P

MFG

Antwort #1, 08. April 2010 um 10:18 von Elray

Wow Danke für die ausführliche Antwort. ;)

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:15 von Joeness

np hab ich übrigens unter Kurztipps aufgestellt (wollte eigentlich dass der moderator ne neue überschrift aufmacht, sowas wie: boss-guide oder sowas, aber was solls)

Antwort #3, 08. April 2010 um 10:36 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)