Problem im Managermodus mit Transfers (Fifa 10)

Hallo ick hab da mal nen Problem!

ich hab im Managermodus in den Transferperioden immer einigen Spielern Angebote gemacht, dachte mir vllt. klappts ja und der kommt zu mir und hab dann aber auch nicht groß weiterverhandelt. Jetzt stehen unter Verhandlungsverläufe, ne Latte von Spielernamen. Wenn ich jetzt einen Spieler nen Angebot machen will, dann kann ich das nicht abschicken und dann kommt ne Meldung: "Verhandlungsführer ist zu sehr beschäftigt mit den bestehenden Verhandlungen und kann keine neuen Verhandlungen aufnehmen."

Wie kann ich die Spieler aus den Verhandlungsverläufen löschen, sodass ich da wieder Platz habe für neue Spieler?

Nen Talentsucher kann ich auch nicht losschicken, weil dann die gleiche Meldung kommt.

bitte sagt mir, was ich machen kann.
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 10:15 von DaRockwilder90

3 Antworten

du hast die maximale anzahl an angeboten abgegeben.hatte ich auch mal,ich glaube du musst einfach ein spiel spielen und dann kannst du ein paar ablehnen oder kaufen und dann solltest du wieder andere angebote machen können.
oder du kannst keine weiteren kaufen

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:00 von Undertaker-Kaka

also ich hab 3 mal dazwischen ein Spiel gemacht, es hatte aba nie geklappt und auf die meisten hab ich ja gerademal ein Gebot abgegeben aber die haben dann immer abgelehnt oder sind zu anderen Vereinen gegangen. Aba in dieser Liste unter Verhandlungsverlauf stehen sie halt noch drin. Da stehen ja auch die drin, die ich selber gekauft habe, was ja gerade mal 5 spieler sind oder so.

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:10 von DaRockwilder90

dann musst du glaube ich warten bis zur neuen transferperiode

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:56 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)