Fragen zur Rüssi (MH Freedom Unite)

Ich bin Jägerrang 8 und ich hab im moment echte probleme, weil meine Rüstung gegen diese Monster sowas von ... ist, so dass ich sie andauernd fangen muss, weil ich die sonst nich schaffen würde. Deshalb hab ich ein paar fragen zur Rüssi.

1. Könnt ihr mir eine Rüssi empfehlen. Von den G** Quests hab ich schon den rathalos, den lavasioth und den KupferBlangonga gemacht, falls euch das helfen sollte.
2. Habt ihr eigendlich mehrere Rüssis, die ihr dann immer jenachdem, gegen welches Monster ihr kämpft wechselt.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 10:51 von MrFolstag

3 Antworten

ich bin zwar nur G* aber bei mir haben sich die centauren U und blangonga U rüsse bewert kanst ja machen hab damit eigendlich keine probleme und es ist immer besser mehrere rüssis zu haben da jede so seine schwachstellen hat (z.b. blangonga u anfelig gegen feuer also nehm ich gegen ratalos und die ficher die centauren u ) welche rüstung hast du eigendlich

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:03 von XX-ALEX-XX

todesgestank S

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:05 von MrFolstag

ich hab mich verschrieben, ich bin g***

Antwort #3, 08. April 2010 um 11:11 von MrFolstag

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)