Komm nicht weiter bei dem Rätsel bei der geheimen dreifachbedrohung (Naruto - Broken Bond)

Also wenn man bei dieser Mission mit choji und shikamaru gelbe pilze suchen muss kommt man zu so einen tor was verschlossen ist.und dort gibt es drei Hebel wenn man alle richtig aktiviert hat kommt weiter und da sind da so vier Schalter im Boden aber ich weiß nicht wie man sich da richtig draufstellt so dass dieses Tor aufgeht.Bitte schnell antworten.
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:11 von pain__14

1 Antwort

ich glaube ich bin auch da aber ich finde noch nicht einmal die drei hebel und ist das die wo der sensai so in helm auf dem kopf hat und der sagt er sei verstümmelt und man muss was für ihn suchen
naja ich denke schon aber wenn du mir sagst wo die Hebel sind kann ich dir auch vlt. wenn ich dahinter kommen sagenwie man an den letzten hebel kommt.

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)