Geheimnissvoller Herr Zwerg.. (Sims 3)

ich hab durch die katabomben untersuchung den herr zwerg bekommen.
und als es nächster tag war standd er nicht mehr da..er hatte vorher die hand zu himmel..
aber jetzt lag er auf den boden und hatte die hand am körper..
könnt ihr mal schauen was mit dem passiert ist..?
oder wisst ihr das schon..?
Mfg Schneeweiß..♥

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:11 von gelöschter User

7 Antworten

den findest du immer an einem anderen ort. bei mir schaut er manchmal tv oder liegt vor der stereoanlage.ist nur witzig, hat aber keine bedeutung. sei froh das du ihn hast, ist nicht einfach ihn zu kriegen.manchmal klappt es auch beim angeln.

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:29 von ruthybell

Der ist nicht selten find ich. Habe irgendwie 5 davon ^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:43 von SoccerChris

wie bekommt man den!?!?!?!
ich will auch so'n heißen zwerg haben!=.( =.( =.(

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:24 von sohalt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich angel den höchstens 1 mal wenn ich glück habe, dann sei froh das du ihn so oft hast. jetzt hole ich ihn mit buydebug.

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:23 von ruthybell

Du musst sie ja nicht Angeln. Einfach in die Katabomben aufm Friedhof gehen, da bekommste viele davon ^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:08 von SoccerChris

asoo danke!

Antwort #6, 08. April 2010 um 15:36 von sohalt

ich bin klemptoman und in der diebes karriere und der hat mal einen herr zwerg geklaut.

Antwort #7, 08. April 2010 um 16:16 von Utena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)