Jäger oder Magier (Fiesta Online)

Habe hier shcon einiges über Magier und Jäger gelesen kann mich aber nich ganz entscheiden habe shcon viele andere online-games gespielt die ähnlich waren war da auch immer so in der art im high-level bereich und dachte mir das beide viel spaß mahcen was ist besser und was ändert sich im high-level bereich?
Was kostet en permanenter Waschbär und könnte mir vllt jemand am anfang en bissle helfen also tipps zu den quests wenn ich fragen habe oder was nicht finde.

schonmal Thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:10 von Schieser

16 Antworten

ich würde dir den jäger empfelen da er auch ohne erlernte atacken (z.B. Kraftschuss) fernataken benutzen können
ein Peramenter Waschbär kostet um die 10.000 Fiesta taler

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:52 von joeyrw

ah ok was sind 10.000 Fiesta taler in euro?

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:56 von Schieser

10.000 Fiesta taler ca. 10€ und Fütter 5 x 5 Stunden für 1350 taler.

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:41 von phitu

Ok thx welches lv bist du?

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:45 von Schieser

welcher server ist am besten?

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:46 von Schieser

Elga ist die Jüngste weniger belastet und die Inflation ist noch zuertragen, ich bin auch auf Elga, bin Mage lvl 55

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:54 von phitu

cool kannst mir da en bissle helfen?

Antwort #7, 08. April 2010 um 17:23 von Schieser

Warun denn nicht. Fängst du neu an? Ich habe andere Char lv 1 und meine Freundin auch. Wir können Zeitpunk vereinbart, wann wir anfangen.

Antwort #8, 09. April 2010 um 09:25 von phitu

bin jetzt schon lv 17 hab nen Magier

Antwort #9, 09. April 2010 um 15:26 von Schieser

magier? ich hätte jäger genommen weil ich mag magier nciht so wenn die kein mana haben können die garnichts glaub mir ich empfähle dir einen jäger

Antwort #10, 09. April 2010 um 16:43 von hilfegesucht

Wenn der Magier kein Mana hat,dann nimmt der ein Stein,oder nen Trank.
In den high lvl bereichen entfaltet der Mage erst seine Stärke.

Antwort #11, 09. April 2010 um 18:32 von yugi12

Der Jäger wird im Highlvbereich nicht so stark sein wie der Mage und da die meisten Jäger alleine questen (was nicht für wdhs gilt) verbrauchen sie auch viel Mana bzw Manasteine. Und diese sind beim Jäger bzw bei mir nach ner halben Stunde leer (Kiten verbraucht nunmal auch Mana >D).
@ Hilfegesucht
Wenn der Jäger um die 10 Mobs hinter sich her zieht (Kitet) Und keine Manasteine mehr ht kann er auch nichts ausser wegrennen oder sterben XD
Denn 10 Mobs einzelnd bekämpfen ohne iwelche Skills wird dann auch ned so leicht xD

Antwort #12, 10. April 2010 um 08:51 von Miyu

ich bin auf apoline is der beste server der is noch nie ausgefallen

Antwort #13, 10. April 2010 um 09:48 von cheker13

naja aber wenn mann immer seine steine auffrischt und tränke herstellen als fertigkeit hat müsste das ja kein problem sein aber ich weiß nichts von high leveln bin erst 37.Und wenn bei gruppen geht is es eigentlich egal ob jäger oder mage denn die sind beide damage dealer(schadensmacher).

Antwort #14, 10. April 2010 um 20:22 von Magickey

also mage is das beste machen den besten schaden und wenn man se gut drauhat wird man selten getrofen und braucht nur selten lebens steine und sonst sammelt man am anfang die mana tränke dann kann man ne lange zeit mit mage ohne steine auskommen und en guter spieler macht dann tränke selbst oder man stärkt sich noch zusätzlich mit rollen.

Antwort #15, 11. April 2010 um 19:45 von Schieser

naja ich kann jetz nich so über stärken/schwächen von mage mitreden meiner is grad 20 geworden und naja im normal mop ist er gut aber bei elitemonster... naja

Antwort #16, 11. April 2010 um 21:43 von Magickey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)