Pegorino (GTA 4)

Bei der mission wo man pegorino killen soll muss man
ja mit nem crossbike auf den heli springen.
Aber wenn ich an den kuven vom heli häng und die leertaste mehrmals drücke geht der net in den heli und der stürzt ab.
Muss ich einfach nur die ganze zeit Leertaste drücken oder
in irgendwelchen abständen?Oder is es n bug?

wär nett wenn jemand mir helfen könnte.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:25 von Shepard111

7 Antworten

Dieses Problem ist schon bei vielen Spelern aufgetaucht, aber nie konne jemand herausfinden, wie man die Leertaste drücken soll. Sei nicht besorgt, denn deine Leertaste ist nicht kaputt.

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:31 von Itachi_Uchiha15

Ok, danke.

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:00 von Shepard111

Heißt des jetz dass ich
die Mission nie schaff oda dass ich des
nochma öfter probieren soll?

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:02 von Shepard111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du musst es immer wieder probieren! Aber du darfst nicht gedrückt halten, denn das bringt gar nichts. Immer mehrmals in kleinen oder großen Abständen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:42 von Itachi_Uchiha15

Ich werds versuchen.
Danke

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:36 von Shepard111

also ich hab das problem auch gehabt und ich muss euch die lösung einfach sagen ihr dummis
sooo alsooo du musst erst 3mal ca. 3-4 sekunden draufbleiben und dann ganz schnell also in weniger als einer sekunde drücken
also wisst ihr 2 dummis jetzt bescheid

Antwort #6, 18. April 2010 um 15:36 von l5000

Auch, wenn das Spiel schon etwas älter ist, für diejenigen, die nach Lösungen googlen...

Die Lösung für das Problem ist nicht, wie mein direkter, vor Intelligenz strotzender Vorredner sagt, dass man wie wild auf die Leertaste draufhämmern muss, sondern es liegt an einer zu schnellen CPU. Bei den heutigen CPUs nützt kein hämmern mehr.
Aber es gibt Tools, die die CPU drosseln. Ansonsten gibt es auch Makro-Tools (ich habe meine Maussoftware dafür zweckentfremdet), mit denen man einen wiederholten Tastendruck auf eine Maus- oder Gamepad-Taste belegen kann. Ich habe, z.B. auf meine Maustaste 3 belegt, dass beim Gedrückthalten dieser Taste das Drücken und Loslassen der Leertaste veranlasst wird. Eine Verzögerung von 0.10ms reichte aus (100 Mal die Sekunde ist wirklich ausreichend ;))

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 18:24 von PierreDole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)