Blu-Ray auf der ps3 (GTA 4)

hi leute wollt mal fragen ob ihr auf euer ps3 Blu-Ray DVDs gucken könnt ,weil wenn ich eine Blu-Ray DVD starte flimmert alles und man kann nichts erkennen.Doch es liegt nicht an der dvd da ist kein kratzer und sowieso ging bei anderen Blu-Ray DVDs auch nicht. Also wenn es bei euch geht was habt ihr einfestellt. tut mir leid das die frage nichts mit dem spiel zu tun hat aber ich wusste nicht wen ich frage sollte. naja wär nett wenn ich scnell ne anrwort bekomme und danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:15 von GokuZocker

9 Antworten

also bei mir funktioniertn es makellos am besten du bastelst noch ein bissl an deinen einstellungen rum vlt klappts dann ja

und wenns dann nicht klappt würd ich die playsi mal kontrollieren lassen kann ja sein das mit deinem laufwerk etwas nicht stimmt

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:33 von avarseyer33

ja oder es liegt an deinem fernseher ..

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:36 von PS3-FREAK111

@avarseyer33 wenn mit seinem blueray laufwerk was nicht stimmen würde könnte er eigtl auch keine games mehr spielen

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:23 von secco_is_back

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast du überhaupt ein hd tv?

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:27 von gelöschter User

eig..^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:42 von avarseyer33

nixonik! wennn du einen flachbildschirm mit full hd oder hd ready dann ja. ich hab hd ready. ich hab ja gelesen das soll an der neuen software liegen weißt du vielleicht ob der fehler behoben wird?

Antwort #6, 08. April 2010 um 20:35 von GokuZocker

bei mir klappt es auch 100% einsatz!

Antwort #7, 08. April 2010 um 23:33 von MariaKanellis

also es heisst nicht blu-rat dvd xD haha. sorry musste sein. hm keine ahnung bei mir gehen die dvd ohne probleme auf der ps3. hasse das neuste update drauf, obwohl das nichts damit zu tun haben duerfte

Antwort #8, 09. April 2010 um 09:51 von gelöschter User

Antwort #9, 10. April 2010 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)