frage zu cw (CoD 4 - Modern Warfare)

wer hat gestern den cw gewonnen?

@ched:sry das ich nicht mit gekämpft habe ih konnte nicht weil meine verbindunq immer abgebrochen ist...

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:21 von MultiPLAYBOY27

19 Antworten

$u hat gegen MW gewonnen. Durch Aufgabe von Seiten des MW Clans.

Mit den Regeln tut ihr euch schwer oder? Es wurde gesagt >>>(kein Granatwerfer und kein Matyrium)<<<

Und was macht ihr? Die Hälfte nimmt beides mit :/



Warum habt ihr eig. Aufgegeben? Ihr seit doch angeblich so stark :)

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:17 von TheRock17

das must du den anderen fraqen ich konnte nicht mitmachen weil meine verbindunq dauernt abgebrochen ist mitem im spiel

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:29 von MultiPLAYBOY27

naja die frage wird ja sicher hier jeder aus eurem clan anschauen...
also ist sie an alle gestellt...

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:51 von TheRock17

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
eigentlich schon...

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:24 von MultiPLAYBOY27

mannn seid ihr mies martyrium und gewehrgranaten das is schlecht für nen clan der das macht!

kein clan macht sowas! reist euch ma

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:50 von Maurerpit

ja des cw war voll scheiße die granatwerfer und matyrium :D ^^


und des ist ein clan !

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:41 von Waffen-Experte

was kann ich den dafür ich hab nicht mitgemacht und ich benutze auch keine granatenwerfer...;)

Antwort #7, 08. April 2010 um 23:05 von MultiPLAYBOY27

jetzt wartet mal bitte: wir haben nicht aufgegeben sondern den cw abgebrochen! ich denke $u weiß warum!

Antwort #8, 09. April 2010 um 12:21 von ched

MW hat abgebrocheen?cool und warum?

Antwort #9, 09. April 2010 um 12:35 von MultiPLAYBOY27

Ja, warum wurde der CW abgebrochen ?
Ich war von Dienstag bis Freitag im Urlaub, ich wusste ja nicht das er in diesen tagen statt finden würde...:(

Antwort #10, 09. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

jaa? asoo dachte schon warum du nicht beim cw mitgemacht hast..;)

Antwort #11, 09. April 2010 um 19:20 von MultiPLAYBOY27

ched was war denn? sind wir wieder hacker?

Antwort #12, 10. April 2010 um 02:58 von TheRock17

probleme rock? ich hab nie behauptet das ihr hacker seid! WANN KAPIERT IHR DAS MAL?! und falls du nicht blind bist hast du ja sicher gesehen das wir am ende nur noch zwei mann waren! außerdem waren nicht alle aus dem clan on also musste ich nehmen wer da war!(darunter auch der 30iger) kapiert? ach ja sry henni das ich dich nicht früher informiert habe... hatte kaum zeit:(

Antwort #13, 10. April 2010 um 18:00 von ched

Ist nicht so schlimm ched...;)

Jetzt ist wenigstens der gute Grund mit den Level 30 da...

Ey na das war ja dann voll scheisse...Ich bin der Meinung das der CW WAR wiederholt werden muss, ich habe mal gegen ein dreißiger im Clan gekämft [MW|chrissi]...Sorry das ich das jetzt so sagen muss wie ich ihn volle kanone kalt gemacht habe und das mit billigen Standartwaffen und ein paar mal sogar mit der schlechtetsten Waffe im Spiel - M9 die hört sich an wie eine Luftdruckpistole, da kann man gleich mit 'ner Plastiksoftair im Krieg rumgehen...
Also wie gesagt MW|chrissi hatte die M249 SAW und ich die M9 und ich habe mit DIESER Waffe gewonnen...;)


Der Clan War war also total unfair uns [MW] gegnüber den $u's, in $u sind ehe nur SuperPro's kann ich nur sagen...;)
Aber jetzt muss $u auch mal zugeben das wenn 2 [MW] gegen 5 [$U] [SuperPro's] spielen, das schon sehr unfair ist und einer von den 2 [MW's] noch ein dreißiger war...;-(

Antwort #14, 10. April 2010 um 19:13 von gelöschter User

hää ich versteh das nicht mit 30iger? meint ihr den rang?

Antwort #15, 11. April 2010 um 20:35 von MultiPLAYBOY27

geil henni alda:D mit der softair:D. und für alle: der 30iger war MW|ICECOLD (sry ICECOLD, wir denken keinesfalls das du schlecht bist;) bist schlieslich nen anfänger;)) multiplayboy: wir meinen den rang!

Antwort #16, 12. April 2010 um 19:47 von ched

Man was scheiße war , ist , dass ich nix von dem CW wusste ... Mein PC war bissl schrott und konnte meine E-Mails nicht checken ... Und dann geh ich einfach mal CoD on denke an nichts schlimmes aufeinmal ein CW und dann die ganzen Noobs mit ihren Granatenwerfern meine jetz aber nich die $u´s . Man Granatenwerfer sind scheiße und nur was für NOOBs kapiert das mal

Und Ched warum gehste eig. nich mehr on ?

Antwort #17, 16. April 2010 um 21:08 von Best1

Ja, ich hasse auch diese scheiss Granatenwerfer...voll unfair die teile..

Antwort #18, 16. April 2010 um 23:29 von gelöschter User

@Best 1 sry, is ne außnahme das ich jetzt hier on bin... ich bin nicht mehr on weil sone schei* Wi**er uns zum 9. mal den keller abgefackelt haben... da hats die i-net und telefonleitung getroffen... es geht vllt erst in vier wochen wieder...

Antwort #19, 19. April 2010 um 17:20 von ched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)