Kyogre,Groudon,Rayquaza ? (Pokemon Soulsilver)

Was muss ich machen dass Kyogre Groudon und Rayquaza in ihren Höhlen sind dass ich sie fangen könnt ihr mir weiterhelfen ? Brauch ich ein Item oder was sind die Bedingungen ? Und wenn es ein Item ist könnt ihr mit dann sagen wo ich es herbekomme ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:07 von rizzo-96

1 Antwort

Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die "Blauorb" (HeartGold) oder die "Rotorb" (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Orb geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den "verborgenen Turm" vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.
Rayquaza
Rayquaza (50) Rayquaza kann erst gefangen werden, wenn ihr bereits Groudon UND Kyogre besitzt. Zeigt die beiden legendären Pokémon Prof. Eich und er wird euch die "Grünorb" überreichen. Reist dann ein weiteres Mal zur Höhle auf Route 47 und ihr werdet im "verborgenen Turm" auf Rayquaza treffen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:59 von Loboosch

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)