Wakka's Ekstase (FF X)

hi ^^ wenn man zustands-T erlernen möchte steht im lösungsbuch das man angriffs-T erlernt haben muss (hab ich schon :D) und dazu noch 250 kämpfe bestritten haben muss. werden diese 250 kämpfe erst nach dem ich die ekstase erlent habe gezählt oder zählen auch schon die von anfang an ? natürlich giltet des auch fü die ekstase aurochs-t ^^ wär nett wenn ihr antwortet :D

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:55 von finalfantasy10

6 Antworten

erst musst du die ekstase lrnen DANN werden die kämpfe gezählt

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

Angriffs-T muss du schon erlernt haben, das ist richtig. Dazu noch muss du im laufe des abenteuers 250 kämpfe bestritten haben - gegen Monster,keine Blitzballspiele! Der Zähler läuft von anfang an. Zustands-T erscheint in der nächsten Liga-Saison.

Um Aurochs-T in einem Pokal-Spiel freizuschalten muss du Zustands-T erlernt haben, dazu noch 450 mal gekämpft haben. Also 250+200.

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:36 von iron-dragon

was stimmt den jetzt ? :D des sidn 2 verscheidene antworten xD

Antwort #3, 09. April 2010 um 11:34 von finalfantasy10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Antwort von iron-dragon ist richtig.
Ich habe Blitzball relativ spät gespielt um die Ekstasen und das Siegel zu bekommen und ich habe alles nacheinander freigeschaltet.

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:00 von Wuggle

ich hab auch alles später gemacht ja ich habe viel gekämpft trotzdem kam alles nicht hintereinander

Antwort #5, 11. April 2010 um 00:01 von gelöschter User

Wenn man viel gekämpft hat und hat schon sehr früh mehr als 450 mal gekämpft, dann kann man auch gezielt blitzball spielen, das geht, aber blitzball macht sehr viel spaß. Also einpaar spiele mehr oder weniger spielt überhaupt keine rolle.

Antwort #6, 11. April 2010 um 01:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)