Versprit (Pokemon Perl)

wie oh man wie krieg ich versprit es haut immer ab das regt mich so auf immerr wenn ich es anklike haut es ab wieso? wie kann ich es fangen ohhh man bitte antwortet schnell und ich weiß jetzt nicht mer wo ich als nächstes suchen soll ok das ist eigendlich nicht mein problem aber wo ich es angekligt hab ist dann dieser mann gekommen und ich soll mir noch was für pokeetsch hohlen aber wozu hilft mir das weiter? ihr müsst nur eine frage beantworten gut wehre es aber weenn ihr die2 fragen beantwort ich brauche dringend euro hilfe!

Frage gestellt am 16. April 2008 um 20:29 von LennyBoy

7 Antworten

Mit dem Poketeatsch Zubehör kannst duden aufenthalt von Vesperit sehen, und dann würde ich es mit einem Meisterball fangen

Antwort #1, 16. April 2008 um 21:22 von schmerle3000

Man muss Vesprit bis inden roten bereich schwächen,dann flüchten wenn eswieder auftaucht gleich flottball einsetzen.

Antwort #2, 17. April 2008 um 13:56 von ulli97

ich hab es vorgestern gefangen. ich es bis ins gelbe geschwächt, eingeschläfert (kann dann immer noch fliehen) , einen superball geworfen, a gedrückt und gefangen.

Antwort #3, 17. April 2008 um 14:18 von gigantXXL

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hab gehört wenn man feuersturm einsetzt flieht es nicht

Antwort #4, 17. April 2008 um 16:20 von latias-97

Du bräuchtest ein Pokemon mit der Fähigkeit "Auswegslos" an erster Stelle im Team, oder ein SEHR schnelles Pokemon, welches "Horrorblick" beherrscht.
Tipp:
Benutze die Landkarte des Poketch, hier siehst du den aktuellen Aufenthaltsort von Vesprit.
Laufe z.B. zwischen Jubelstadt und Route 203 solange hin und her, bis sich Vesprit in unmittelbarer Nähe befindet; nun schnell ins hohe Gras (Route 203) gehen, und dann schnapp es dir!
So kannst du es in kürzerer Zeit öfter antreffen.

Antwort #5, 17. April 2008 um 16:42 von Mizzz_Playplay

wo kriege ich landkarte her?

Antwort #6, 28. September 2008 um 11:46 von playerboy_alex

Du kriegts sie in der fabrik in jubelstadt.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 20:10 von wiki123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)