Kap.12 | Kapitol Eden: Leviathan-Terminal (FF 13)

Ich glaub so ca. am Ende des Kapitols wo Barthandelus zum 3. auftaucht (zuerst sein Gesicht als großes Hologramm und dann er selber) kommt da dieses riesiege Schildkrötenvieh angelaufen mit Ketten an den Füßen bzw. "Hufen", das meinem Hauptchar mit einem Schlag umfetzt -
ist das normal, oder kann man den irgendwie besiegen?^^

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:15 von Phantomgti

3 Antworten

Ja du kannst denn besiegen.Du brauchst Vanille als Gruppenführer und ihre fähigkeit tot ( bekommst du als manipulator). Also der kampf beginnt du rufst sofort ihre esper die zerstört die beine von dem vieh und das vieh is erstma ausgeknockt jetzt musst du sofort die esper wegschicken und ständig tot zaubern dauert etwas aber das monster kann sich nicht wehren und wenn tot funktioniert bekommst du 40000kp und 1 platinbarren

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:23 von benmai

würde wahrscheinlich gut funktionieren, aber leider hab ich mit vanille als manipulator noch nicht so viele kps in deren rolle investiert - hab sie mehr auf heal geskillt hm.
ist vllt. komisch, aber fangs rolle als manipulator ist bei mir weiter ausgebaut als vanilles ihre, sie hat bei mir stufe 4 voll^^

gibt es evtl. auch eine andere möglichkeit?
und thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:40 von Phantomgti

ne net wirklich aber du kannst am ende des games die welt komplett erforschen also lass die erstma links liegen

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:32 von benmai

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)