Raketenbucht,wie soll das Labor aussehen? (MySims Kingdom)

Wenn man das Labor baut wie ist es für den Professor ok,ich baue und baue immer wieder um und habe alles drin was er brauch aber ich habe die Aufgabe noch nicht fertig

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:29 von SterniK

3 Antworten

Vielleicht hast du was übersehen, beim Text... Ich würde zur Sicherheit nochmal in mein Aufgabenmenü gehen (Buch oben und dann Zettel mit Häckchen) Es KÖNNTE ja sein, oder? Oder du hast DOCH noch was vergessen... Tut mir Leid, ich bin schon gleich da, ich bin aber erst dort, wo man die Füße zum Tobor bringen muss! Aber trotzdem... Einen Versuch ist es doch wert. Findest du nicht?

Antwort #1, 09. April 2010 um 08:46 von Tipplady

Ja vielleicht geht es so. Aberwenn du sogar so nicht weiterkommst dann schau doch mal ob du drinnen oder draußen was vergessen hast. oder schau mal hinter dem haus oder am dach nach es könnten so kleinigkeiten noch fehlen. Schau einfach mal ganz genau nach.;)

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:38 von Lulu7

An der seite vom Bildschirm wird angezeigt, von welchen intressen wieviele rein sollen. Einfach die anzahl voll machen, egal ob´s der Professor braucht.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 20:21 von kasahof1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)