Spenden funktioniert nicht, bitte um dringende Hilfe! (Animal Crossing - City)

Wir haben uns über eine Million Sternis zusammen gespaart und wollten gerne einen Leuchtturm haben, aber wenn wir das Geld im Rathaus spenden, passiert nix. Keine Reaktion von Pelly. Nichts... Was ist da los ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:39 von BobbyMcGee

4 Antworten

Du hast umsonst gespart den du musst zuerst für die brücke spenden,dan für den brunnen und dan kannst du erst für deinen leuchtturm spenden.

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:41 von Animalcrossinggirlcity

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt einmal 200.000 Sternis und anschließend noch einmal 500.000 Sternis gespendet. Was passiert jetzt? Wann kommt der Brunnen?

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:58 von BobbyMcGee

Du solltest nicht alle auf ein mal spenden sondern erst nur die 200.000 sternis für den brunnen.
warte die woche ab bis die brücke da ist und dan darfst du erst für den brunnen spenden.

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:50 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Heute kam die Brücke. Ich habe vorgestellt. Was wird nun aber aus den 500.000 Sternis? Sind die weg, oder wird das irgendwie gezählt, wenn man immer mal etwas einzahlt, oder zählen nur komplette Summen?

Danke im Voraus. :)

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:39 von BobbyMcGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)