Dissidia (Dissidia - FF)

hallo
ich wollte mal fragen ob man sehr lange an dem spiel spielt und es trotzdem ncoh spaß amcht und ob das spiel ne große herausforderung ist
weil ich mir es vieleicht holen will und die meisten psp spiele die ich kenne sind nciht gut um mal sehr nett auszudrücken
sosnt wenn ihr noch paar gute spiele kennt pls auch schreiben
( hab schon mhfu und crisis core das sidn meiner Meinung nach einer der besten spiele wenn ihr dann noch andere habt die ihr sehr gut findet wie oben schon gesagt einfach reinschreiben)

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:33 von Tobbi

7 Antworten

dissidia is echt gut(hab jetz 130 spielstunden)
sonst kann ich dir noch motorstorm arctic edge empfehlen

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:45 von LoGoK

meine spielzeit beträgt 369 stunden und erst bei der 350. hatte ich alle storys fertig gekämpft (schätze gibts noch immer noch zu holen), alle espern und alle auf lv. 100 aber es macht immer noch spaß wegen dem kolloseum

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:46 von Marcot

das spiel istecht hammer ich spiele das spiel jetzt 3 monate habe gut 250 stunden gespielt und ich bin immernoch total begeostert von dem spiel und bist du das durch hast kannst du ein paar monate spielen

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:51 von dima00

das spiel is echt das beste, bisjetzt gibts meiner meinung erst 3 so richtsch gutte PSP Rollenspiele... naja und genau die 3 hab ich xD

Aber da sbeste kommt erst noch dieses jahr raus... naja in japan isses schun aber noch ne in europa... wahhh wills ham

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:10 von Larxene97

habs mir geholt aber ich verstehe noch nicht ganz das mit den mut und lp angriffen und was das mut damit zu tun hat

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:41 von Tobbi

also der mut bestimmt wie viel ein lp angriff abzieht, also wenn du 546 mut hast und dann einen lp angrif machst, machste 546 schaden^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:12 von Larxene97

ah okay

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:41 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)