habe ne frage ob in dem teil die alten freunde dabei sind Gorn,Diego.Lester, und milten (Arcania - Gothic 4)

Freunde

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:33 von Joska

5 Antworten

bei world of gothic hab ich gelesen das sie alle vorkommen das ist aber schon etwas länger her also es könnte auch gut sein das sie das gestrichen haben ...

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:28 von Littlechild

ich hoffe ja

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:23 von Joska

Wenn ja dann waere sie doch böse weil der alte Held auch böse geworden ist.

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:12 von God_of_Nudelkuh

ne also da stand das sie dich zur hilfe holen um den alten helden von dem bösen zubefreihen aber sie es selber nicht schafen oder so ...

Antwort #4, 09. April 2010 um 18:09 von Littlechild

niergendwo steht dass der alte held böse wird!
Das sind alles nur vermutungen, weil über arcania bisher sehr wenig bekannt gegeben ist!
Thorus ist auf jeden fall dabei und was von Xardas hab ichn auch gelesen, und guugt mal unter kurztipps da steht auch was von diego gorn und milten! aber der kurztipp da ist seher sher komisch!
mfg goggl

Antwort #5, 16. April 2010 um 13:09 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)