WIFI Tausch (GTS) Legendäre? (Pokemon Soulsilver)

hi habs endlich geschafft mit wii zu zocken
ich würd da gerne legendäre pokemon empfangen,aber die meisten und seltesten gibt irgendwie nicht auszuwählen?
zB Deoxys geht bei mir nicht abe rich hab gesehn das jmd andrest ein Deoxys sucht(also bei ihm gehts) woran liegt das?
und ist bei Pokemon Diamant alles anderst und da sind andre pokemon?
wie gesagt bin da neu und weiß es net

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:53 von MuXu96

4 Antworten

tschuldigung meine im ersten satz: ich habs endlich geschafft mit WIFI zu zocken nicht wii.

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:54 von MuXu96

also es liegt wahrscheinlich ( zu 98%) daran das du Deoxys noch nicht gesehen hast du kann erst Pokemon über WIFI suchen/verlangen wenn du sie schon gesehen hast.

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:08 von PokeWarsFan

wieso sollte man pokemon wollen die man schon gesehen,und damit schon die chance hatte sie zu fangen, wollen?
kann man net einfach sagen ich will mew und dafür bekommst irgendein andres fich?

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:14 von MuXu96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein (ob wohl das so besser wäre) du kannst leider nur pokemon tauschen die du gesehen hast aber vllt haste ja ein freund/-in die z.b. ein Deoxys hat und dann tauscht sie dir es kurz rüber und du hast den pokedex eintrag und kannst es dir in der GTS besorgen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 20:19 von PokeWarsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)