Wie geht das mit dem werfen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Erstmal Hallo,

Ich hab ein etwas bizzares problem...
Also ich weis nicht wie man Sachen wirft.
Ich hab jez den Hühnerstall gebaut und dann kommt ja der Tarro und schenkt dir ein Küken.
Dann hab ich das aufgehoben und verstehe jez nicht wie man es wieder auf den Boden schmeißt.
Ach ja,
und geht das auch mit den Baumaterialien das man die auf den Boden werfen kann und dann wie ein Zaun benuntzen kann?
Das war ja schon bei Harvest Moon Ds so.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte. Solange muss ich wohl noch mit dem Küken auf dem Kopf rum laufen...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:01 von partyt

2 Antworten

du stellst dich am besten so hin, das dein rücken zu dir zeigt, und dan fährst du ein paar mal mit dem tutchpen von unten nach oben ruckartig (nicht zu schnell) darüber, das wiederholst du so lang bis du es nach unten schmeist!

Hoffe ich konnte helfen

LG Celia_123 (:
c(:

PS. Ich hoffe du verstehst es, da ich es nicht besonders gut erklären konnte (:

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:53 von Celia_123

ja passt scho..
thanks

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:12 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)