sazh...? (FF 13)

hi,ich bin gerade beim 10.kapitel und sazh hat bei mir die waffe RIGEL aber er hat total schlechte werte in magie und angriff,er hatt da noch nichteinmal 200 und die anderen von mir haben bei mir schon (fast)überall über 300!
wieso is er so schlecht,is die waffe so schwach?


danke im voraus^^

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:15 von AmaterasuItachi

5 Antworten

dann rüste ihn doch einfach nicht damit aus!

ich würd dir empfehlen ihn mit der waffe deneb auszurüsten und außerdem kommt es drauf an, auf welcher rolle du ihn erweiterst

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:25 von L-Freak_2

danke schonmal^^

und WO soll ich ihn erweitern?und ausserdem weiss ich ja nich ob rigel schlecht is,war ja meine frage XD

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:35 von AmaterasuItachi

erweitern?kämpfen musst du mit brecher lohnt es sich. Und wenn du auf ausrüstung gehst und dein NUR auf die waffe gehst dann siehst du ob dein angriff sinkt oder steigt.

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:31 von L-Freak_2

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja,danke das hat mir echt geholfen^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:45 von AmaterasuItachi

das freut mich

Antwort #5, 08. April 2010 um 13:39 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)