ich habe selber das 3 teil nicht gespielt da wollt ich wissen wie das ende ist und gegen wen man am ende kämpfen muss danke im vorraus (Arcania - Gothic 4)

ende of Gothic 3

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:03 von Joska

7 Antworten

Am Ende von Gothic 3 gehen der Namenlose Held und Xardas zu den unbekannten Landen, um das weitere Geschehen dort zu planen. Dabei kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, woraus ein Kampf schließt. Dabei wird der namenlose Held schwer verletzt und man schafft es in letzter Sekunde durch ein Portal zurück nach Myrtana. Darauf folgt die Erweiterung Götterdämmerung, die ich mir, da es anscheinend unspielbar ist, weder gekauft noch gespielt habe, ich weiß nur, dass der Namenlose Held Myrtana vereint, den Frieden zwischen den Orks und Menschen schafft und anschließend der König von Myrtana wird, Rhobar der 3.

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:24 von Spielejoker

achso ok

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:08 von Joska

"Gothic 4:
Der einstige namenlose Held hat sich wie bekannt zum König von Myrtana ernannt und herrscht seitdem über das Königreich. Doch er hat sich zum Tyrannen entwickelt und in den Weiten von Myrtana herrschen Krieg und Chaos. Da kommen Sie ins Spiel. Sie spielen einen Abenteurer der auf einer Insel etwas abseits des Königreichs lebt und dessen Dorf von König Rhobars Truppen komplett zerstört, und alle Einwohner ermordet wurden. Deshalb sinnen Sie auf Rache und schwören sich den König zu stürtzen um danach selbst den Thron zu erklimmen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:53 von God_of_Nudelkuh

zwischen dem ende von Gothic 3 und und dem addon vergehen allerdings noch 2 Jahre

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:58 von jonnybrot

ne jonnybrot es vergehen 10 jahre dazwischen ...

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:11 von Littlechild

nein 10 jahre vergehen zwischen ende von GD und arcania
ich meinte die Zeitspanne zwischen G3 und GD

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:33 von jonnybrot

achso sry hab mich verlesen

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:56 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)