Wii online (Super Smash Bros Brawl)

Hey bin seit heute endlich mit der wii online komm und wollte mal fragen wie ich andre spieler finden kann in brawl zB kann ich nur ein spiel erstelln und da nichtmal die einstellungen ändern nur 2 minuten kampf plz helft ma^^

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:09 von Sephorion

12 Antworten

bei random gegnern kann man die regeln nicht ändern
nur bei freunden

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:08 von gelöschter User

Also dass du die Regeln etc nicht ändern kannst, liegt daran dass das Standard Brawl is, da spielt amn random gegen 1 - 3 andere Spieler aus der ganzen Welt.

Standard Brawl suckt, am besten du suchst dir "Freunde". Du fragst einfach random leute ob sie bock auf brawl haben, dann addet ihr gegenseitig eure Freundescodes, dann könnt ihr kämpfen und Regeln einstellen wie ihr wollt.

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:12 von CB_Garma

"am besten du suchst dir freunde"
genialer satz garma xd

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab das freunde ja extra in Anführungszeichen geschrieben damits nicht zu missverständnissen kommt xD

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:15 von CB_Garma

aber ich würd noch bissel trainieren sonst wirst du so abgezockt wie ich^^ ach ja angar wie fandest du mich für 2 wochen?

Antwort #5, 08. April 2010 um 13:22 von Kitschki

Das beste Training ist abgezogen zu werden. Andernfall müsste man nur gegen COMs üben, weil im Freunde-Modus viel bessere Spieler sind. Ich spiel auch oft gegen Leute die mich 2 oder 3 stocken xD

Antwort #6, 08. April 2010 um 13:28 von CB_Garma

@ kitschki: für 2 wochen fand ich das schon ganz gut :)
du solltest nur darauf achten viel weniger smashes zu machen
je öfter man eine attacke einsetzt desto schwächer wird die
aber die basics hast du drauf das ist für 2 wochen gut genug^^
wenn du noch ein paar wochen weiterspielst wirst du auch nicht mehr so schnell 3 stockt ;)

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:05 von gelöschter User

bin eig eh ein pro aba bei mir laggts imma online-.-

Antwort #8, 08. April 2010 um 16:40 von Sephorion

also du spielst nicht über wfc und sagst du bist n pro?

Antwort #9, 08. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

@ angar eigentlich will ich gar net so viele smashes machen aber ich drück imma den controll stick ausversehen schnell nach rechts oder links dann mach ich halt smashes
@sephorion solange du net gegen richtige spieler gespielt hast kann man net wissen ob man ein pro is^^ es gab schon einen wie dich er heisst glaub ich brawlfighter^^

Antwort #10, 08. April 2010 um 18:41 von Kitschki

ich kenne menschen im echten leben die auch brawl spieln und mit denen spiel i genug dazu brauch ichs internet ned xD

Antwort #11, 09. April 2010 um 14:48 von Sephorion

darf ich dein freund sein bayblade

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 21:25 von Bayblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)