mir fehlen noch zwei tiere in der pyramide (Viva Pinata)

hilfe hilfe mir fehlen nur noch zwei tiere auf der pyramide in der zweiten reihe,zwischen nengat und dem cocoadole bzw squazzil und dem flutterschotch.
wie kann ich diese bekommen, welche sind es .
vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:12 von berndinterflug

2 Antworten

hallo
also, zwischen dem Newtgat und dem Cocoadile sind zwei Pinatas einmal der Jeli und einmal der Lackatoad. Zwischen Squazzil und dem Flutterscotch ist der Hootyfruity. Den Jeli bekommst du, wenn du in Gärtnerstufe 6 bist. NUR IN GÄRTNERSTUFE 6. Irgendwann in Gärtnerstufe 6 kommt er NACHTS in deinen Garten. Hau ihn auf die Füße dann ist er dein Bewohner. Den Lackatoad bekommst du, wenn du einem Lickatoad eine Tollkirsche fütterst und dann ein- oder zweimal auf ihn schlägst dann hast du einen Lackatoad. Ein Hootyfruity erscheint wenn du einen Mousemallow im Garten hast und es Nacht ist. Besuchen tut er dich wenn du 5 Mousemallows im Garten hast. Bewohner wird er wenn er drei Moussemallows gegessen hat und du einen Grabstein im Garten hast.

Bitte schön!

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:10 von Vanni777

vielen dank

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:25 von berndinterflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)