Hardware Maximum? (Crysis 2)

Ich hab mal gehört das Crysis 2 die Konsolen Hardware bis zum Rest ausnutzt und mehr gar nicht auf den Konsolen gehen wird.
Stimmt das?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:12 von ichman

12 Antworten

Das labbern alle Entwickler und dann sieht man nachher doch, das man aus der Xbox/PS3 noch viel mehr rausholen kann.

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:53 von Noobiwan

Ja aber bei Crysis 2 heißt es ja laut spieletipps und den Magazinen,dass das Spiel wieder eine sehr gute Grafik haben soll.

Antwort #2, 08. April 2010 um 19:11 von ichman

und die PS3 Version soll "etwas" bessere Grafik haben als die Xbox 360 Version. (Kacke^^)

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
HAH, die Grafik von Gears of War 2 wird es aber nicht überholen^^ Und wenn doch, dann wird Gears of War 3 die Grafik von Crysis 2 überholen^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:28 von Fresh_Dumbledore1

ich versteh nicht was alle immer meinen mit gears of war ich habe das game und ein sau teuren fernseher und finde die grafik von gow 2 ist jetzt nichts besonderes also bei farcry 2 ist die besser

Antwort #5, 19. April 2010 um 15:09 von Jiggsaw

Dann setz mal Sättigung und Kontrast auf max., weil sonst ist das Spiel immer so grau und man erkennt nix, aber dann sieht man erst die wahre Pracht.

Antwort #6, 19. April 2010 um 21:37 von Noobiwan

Es kann garkeine bessere Grafik haben, als Crysis 2.

Ich finde, dass sogar Crysis 1 (auf Maximum) eine bessere Grafik hat, als GoW2 auf max.

Die CryEngine ist immerhin die "beste" Grafik die es gibt, diese wird dadurch auch nur schwer zu überhohlen sein.

Ich könnte jetzt schon verwetten, das Crysis 2 die beste Grafik hat und es auch so bleibt, bis Crysis 3 erscheint.
GoW kann da nicht mithalten, trotz guter Grafik.

Antwort #7, 25. April 2010 um 19:19 von xCoD-SnIpEzZ

Hier seht ihr, auf welcher Grafik Crysis 2 aufgebaut ist.



Und hier:



Und hier sieht man die Grafik von Crysis 1 und Crysis 2.
Beider Grafiken sind besser als die von GoW2. :D

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:26 von xCoD-SnIpEzZ

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:26 von xCoD-SnIpEzZ

man hatt der recht xcod... crysis is das beste grafik game wos gibt

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 19:52 von orhan11

Rage soll ja noch besser als Crysis 1 aussehen.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 20:29 von TieJohn

Das halte ich auch für gut möglich.

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 20:41 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)