kein durchgang (Pokemon Heartgold)

Ich habe den 12 Orden erkämpft und jetzt möchte ich andere Städte in Kanto "besichtigen". Doch will ich durch Fuchsania City, um zu Route 19 zu gelangen, stehen da "Bauarbeiter", die mich nicht durchlassen. Gehe ich nach Azuria City und will die Azuria Höhle durchquären, steht da ein Junge und lässt mich nicht durch. (Erst dann wenn ich alle Orden von Kanto habe) Dritte Möglichkeit: Ich gehe zur Siegesstraße. Doch da erzählt mir ein "Torwächter", dass ich diesen Weg nach Kanto im Moment nicht begehen darf.


WIE ERREICHE ICH DIE ANDEREN STÄDTE VON KANTO? (Marmoría City, Vertania City, Alabastia?...)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:15 von Blooms_desire

3 Antworten

Digda Hölle

geh nach lavandia und lass dein pokecom aufrüsten

dann hast pokeflöte wen du beim radio nach oben gehst

geh nach orania city ganz rechts dort ist relaxo am schlafen weck ihn auf mit der pokeflöte er wacht auf und greift dich an auf dem lvl 50
fang besiege es oder flüchte geh durch digda hölle wen draussen bist nach norden dort ist marmonia city gestein arena
dann wen rocko besiegt hast rechts gibt dir ein mann die silberflügel für lugia
geh rechts in den mondberg und bekämpf deinen rivalen
geh zurrück nach marmonia nach süden dort ist vertania city *kann man noch nicht bekämpfen den arenaleiter(blau = gary)*
geh weiter unten zu alabastia surfen nach süden bis zinnoberinsel dann nach rechts ist eine hölle leiter runter dort ist Pyro der 7 Arenaleiter besiege ihn
geh zurück nach zinnoberinsel links ist blau = gary sprich ihn an er wird dir sagern er erwartet dich in seine arena
geh nach vertania city
besiege gary dann ruft dich prof.eich an und gibt dir VM 08 = Kraxler jetzt kannst du zum silberberg

bevor du gegen rot kämpfst 1 tipp geh zur drachenhöhle in ebenholz city und schliess dich zusammen mit deinem rivalen und bekämpfe Sandra *Drachen Arenaleiterin & Siegfried*
in einen 2 vs 2 match dann kommt dein rivale ab und zue beim eintritt vor der siegestrasse oder nach der siegestrasse zu dir und will dich herausfordern

deine poke sollen ungefähr level 60 - 100 haben um rot = ash zu besiegen er hat die pokemon

Pikachu lvl 88 Relaxo lvl 80 Lapras lvl 80 Bisaflor lvl 84 Glurak lvl 84 Turtok lvl 84

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:37 von Sasusu

vielen lieben dank :-*

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:30 von Blooms_desire

kein problem :-D

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:42 von Sasusu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)