ich habe nicht alle tempel (FF X)

im verlauf des spieles habe ich nicht alle tempel kann ich troztdem anima bekommen

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:28 von lukee2

9 Antworten

wenn du in bevelle den schatz nicht hast kannst dus vergessen.
sonst ja nimm das flugschiff und flieg zu den tempeln zurück.
du solltest aber aufpassen:in besaid und macalania lauert je eine schwarze bestia und die sind nicht ohne!

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

wenn anima will mus ich nochma neu anfangen

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:48 von lukee2

Du kannst Anima noch bekommen.
Den Schatz in Bevelle musst du einsammeln, weil du sonst nicht die Prüfung beenden kannst.

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also hat mann den schatzt in bevell immer

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:56 von lukee2

Joa,

Anima ist einer der 3 Stärksten bestien^^
Wer die nich hat, bekommt dass trio nie^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:39 von Gwydio

In Bevell gibt es 2 Schatztruhen. Die Schattruhe wo du hollen musst ist nicht der HP-späroit wo du dann bekommst oder was du da auch bekommst sondern die truhe weiter hinten wo du einen Späroieden einsetzten musst um hinzukommen

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:34 von Black-Cold

wo ist die geheime truhe in malancanica

Antwort #7, 09. April 2010 um 11:16 von lukee2

Na wie meist immer such dir denn Fraktura Spähroied, und dann da einsetzen :D

Aber dafür mußte die brücke nochmal zerstören, denn spöro fraktura einfach vom berg ( Links ) denn altar drauf schleudern ( vorher alle spöros aussm altar und er nimmts auf.

Dann tuste denn unten hinn und dort erscheint ne kiste

Ist doch Macalania is Shiva oder? wenn ja stimmt dass >,<

Antwort #8, 11. April 2010 um 01:01 von Gwydio

ja is aber einfach zu schaffen mit tränierten solaris waffen charakteren und auto phönix und hast

Antwort #9, 16. April 2010 um 20:43 von guugemamol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)