Hand aufs Herz (Modern Warfare 2)

sagt mal ehrlich ich will wissen mit wem ich es online zu tun hab, also mal Hand aufs Herz - seid ihr alle 18 ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:34 von NicoRosenberger

16 Antworten

Es wirddir niemand sagen das er es nicht ist aber sicher 50% sind unter 18 ich schätze so zwischen 12 und 16

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:07 von Chris030395

Nö, also ich net. Bin 14 und werde im September 15, kenn hier auch andere die nicht 18 sind, die meisten meiner freundesliste sind auch net 18^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:13 von freezing_guy

es reicht ja das geplärre...
wobei ich sagen muss die meisten deutschen die ich treffe hören sich zumindest nach volljährig an.
aber gerade die amis... das sind ja fast alles nur kleine kiddis find ich, furchtbar, wenn der stimmenbruch noch so lange hin ist-.-

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:04 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hey freezing guy sollen wir mal zocken
ViP X FAMOUZz X

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:33 von ZoCkEr008

hey , jo ich bin auch 14 und werd im november 15
naja aber ist ja nicht so das problem ob man 18 ist oder nicht ich mein niemand wird von ego shooter agressiv!
amokläufer sind einfach geistesgestöhrt und das hängt nicht mit dem zocken zusammen oder weil sie zocken ...
fast alle jungs auf der welt (im entsprechenden alter ) zocken ego-shooter
und wenn einer von den millionen amokläuft schiebt man es auf die spiele!
man beachten nur das einer amok gelaufen ist der sowas spielt (was aber ja so gut wie jeder tut) und beachtet nicht das die anderen wass weiss ich 400 millionen das nicht getan haben -.-
also KACK AUFS ALTER !
;)

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:37 von Skaterkid95

ich bin 15 und spiel lauter games ab 18
ich find die leute sollten das nicht so eng sehn
ich mein die USK und FSK machen sowieso nur shit

Antwort #6, 08. April 2010 um 18:08 von Rayder

Skaterkid95 hat recht aber ich versteh so wie so nicht was an mw2 so Brutal ist es spritz Blut weg toll man sieht keine Wunden nichts es sollte ab 16 sein is aber eh egal.

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:06 von Chris030395

Meiner Meinung nach ist der wichtigste Aspekt die Flughafenmission die auch bei der Cut version vorhanden ist deswegen denke ich, dass USK sowohl auf PEGI dieses Spiel ab 18 eingestuft haben(und zurecht).Ich hab auch irgendwo gelesen dass USK jedes Spiel wo Feuerschusswaffen vorkommen ab 18 einstuft.Naja aber ich gebe euch allen Recht.Diese Spiele zerstören (finde ich jetzt) nicht die Psyche eines Minderjährigen...Und die Amokläufer waren eh alle geistesgestört.

Antwort #8, 08. April 2010 um 19:56 von Right_Round

nein nicht jedes flashpoint is ab 16 und da reists den gegnern köpfe und hände ab!

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:21 von Chris030395

Ist aber sicher kein neues Spiel^^ nämlich das gilt nur für die neuen Spiele d.h. Modern Warfare 2,Bioshock 2,Just Cause 2,Bad Company 2,2,2,2...xD

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:25 von Right_Round

na ja 8.10.2009 is raus-gekommen also ned so alt

Antwort #11, 08. April 2010 um 21:16 von Chris030395

ka aber ich hab mal iwo gelesen...Diskussion unter Politiker im Bezug auf die Amokläufe blablabla...

Antwort #12, 08. April 2010 um 21:04 von Right_Round

ich sags mal so egal ab wie viel jahren ein spiel ist jedes dahergelaufene kind kommt an spiele rann die noch nicht für ihn freigegeben sind als meiner meinung nach ist das schrott mit der alterbregrenzung eltern müssen einfach nur aufpassen dass wir kinder bzw jungendlichen wissen , dass das alles nicht echt ist und man sowas´nicht ernst nehmen sollte

Antwort #13, 09. April 2010 um 00:47 von ZAID

Bin 12 und spiele Lauter ab 18 Games.

Wisst ihr,ich kann das reale Leben und das Game-in leben unterscheiden...
Ich meine in Amerika spielen schon 9jährige Kinder Resident Evil 5, Bioshock usw. DAS IST SCHLIMM!

VG pcfreak53

Antwort #14, 09. April 2010 um 20:31 von pcfreakxD

Bin 13, hab spiele ab 18 usk. und bin noch nich mal agressiv.

Antwort #15, 10. April 2010 um 15:11 von TheMizFan

bin auch 13 werde im oktober 14 und hab auch einige spiele ab 18
und die behauptung das wir minderjährigen durch solche spiele aggresiv oder "dumm" werden ist totaler schrott!
schreibt mal eure GTs rein

Antwort #16, 10. April 2010 um 15:46 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)