Kapitel 3, Hilfe, kann nicht schlafen gehen (So Blonde)

Ich hänge schon eine Woche fest. Kann mir einer helfen, habe soweit alles erledigt, sie sagte schon, sie wäre müde und wolle sich ausruhen. Aber in der Hängematte will sie nicht, sie sagt immer, sie wäre noch nicht müde. In Nathaniels Haus ist ihr das Bett zu staubig und auf dem schiff kam ich noch nicht, komme da nicht rauf. Kann mir einer meinen Fehler sagen, was ich wohl falsch oder vergessen habe. Ist echt dringend, SOS..dane teasy28

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:39 von teasy28

5 Antworten

Ihr müßt vom Schlauchboot noch einen Schokoriegel holen und dann dann nochmal in das leere Haus, dort sitzt ein Tier(Max) auf dem Bücherregal,das eine Karte im Mund hat. Gebt ihm den Schokoriegel und ihr erhaltet die Karte,danach könnt ihr in der Hängematte ausruhen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:24 von Martina2009

hä in dem spiel gibt es kein schokoriegel, aber gut das du das sagst. ..

du musst zwar ins haus aber du musst max den spiegel zeigen

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:19 von Kapputtschino

du musst vom schlauchboot die notration holen und die musst du in nathaniels haus dem tier geben
und von dem kriegst du ne karte
dann kannst du schlafen

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:04 von 123rose

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
ich stecke grad irgendwie komme ich ned weiter ich gab das selbe gemacht aber kann nicht schlafen gehen

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:46 von JennySaysCheese

ich hab dem tier in nathaniels haus auch die notration gegeben kann aber auch nich schlafen

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 18:06 von kyla22ify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)