Stimmt es jetzt? (Nintendogs Dachshund)

Bei Tipps und Tricks das man wenn man den Rosa Würfel findet das man dann den Irishen Wolfshund bekommt. Andere sagen das geht nicht... Was denn nun?
vlg und danke im vorraus(=

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:39 von fleck_finchen97

25 Antworten

Nein.
Beiträge bei T+Cheats werden leider nur auf Rechtschreibg. und nicht auf Richtigkeit kontrolliert

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:01 von gelöschter User

Mann kann den Irischen Wolfhund schon freischalten aber ebend nicht auf diese weise...Um den Hund freizuschalten braucht man 999.999 Dan ist der Hund automatisch frei ^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:13 von Julo123

Respekt Julo 123,
du bist ja scheinbar richtig gut .
(Wenn du WELPEN UND IRISCHEN WOLFSHUND hast)
COOOOOOOL =)


LILLI
P.S. Wie geht das Denn?

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:54 von lilliliebtmich

ich kriege gleich die kriese und zerhacke fast die tastatur! DDDDX ES GIBT WEDER WELPEN NOCH DEN IRISCHEN WOLFSHUND! DU LÜGST, ABER VOLLES ROHR!
*grrrr* AHHHHHH!
lili -> es geht nicht! der/die will dich verscheißern, auf den arm nehmen, verapplen! es gibt auch keinen rosa würfel, der in letzter zeit die runde macht! höre nicht darauf. und welpen züchten geht da schon garnicht! wie oft wollt ihr es noch hören!? >:-(
ich habe eine toole idee:
julo -> stelle ein video oder ein bild hierrein. man wird sehen, dass es gefälscht ist >:-)
und wenn du 'keins reinstellen kannst' dann bisst du offiziell ein lügner!

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:10 von basenji12

@ Julo123 -> Ich muss dich leider enttäuschen, denn was du da erzählst ist aus folgenden Gründen Mist:
1. Man kann maximal 99.999 TP bekommen.
2. Es gibt in NGS keinen Irischen Wolfshund.
3. Man kann in NGS selbst keine Welpen züchten.

@ lilliliebtmich -> Es stimmt nicht, was sie erzählt. Viele von uns haben Nintendo persönlich per E-Mail gefragt und es existiert auch ein Link bei dem die Antwort von Nintendo zu lesen ist. *steffi um den Link bittz* Dort wird ausdrücklich erwähnt, dass es weder skurile Rassen wie den Wolfshund oder Pitbull, noch Welpen die man selbst züchten kann.

Ich hoffe, ihr versteht irgendwann, dass man hier nicht jedem glauben darf und kann. Auch viele Beuträge bei Tipps und Cheats sind vollkommen unlogisch und falsch. ST kontrolliert nicht, ob es wahr ist, sondern bloß auf Rechtschreibung.

Antwort #5, 12. April 2010 um 16:08 von gelöschter User

hehhh... danke!
hoffendlich rafft ihr es jetzt.
wieso erfindet ihr so nen schei ...ähhh... schrott eigendlich?! es bringt doch nichts.
kekzi -> dein vorwurf, dass man nur 99.999 tp kriegen kann, muss gesessen haben XD
julo -> wehe du kommst auf die idee zu schreiben, dass du dich vertippt hast -.-

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:39 von basenji12

Ich muss Basenji auf jeden Fall Recht geben. Wie schon gesagt, es geht wirklich nicht.
Und das mit den 99.999 TP ist doch nur die Wahrheit xDD

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

danke.
bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

Antwort #8, 12. April 2010 um 16:52 von basenji12

Tja, aber hier lassen sich einige echt alles mögliche einfallen...

Antwort #9, 12. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

^-^
jo. eine frage stellt sich mir immer: wieso.

Antwort #10, 12. April 2010 um 17:00 von basenji12

Zum Beispiel: Langeweile...

Antwort #11, 12. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

hemmmm...
vielleicht...

Antwort #12, 12. April 2010 um 17:10 von basenji12

Wenn man die Leute fragt, bekommt man auch keine sinnvolle Antwort...

Antwort #13, 12. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

...das ist manchmal wahr...

Antwort #14, 12. April 2010 um 19:30 von basenji12

Da ist der Link zum Screenshot einer Mail von Nintendo http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #15, 12. April 2010 um 23:26 von Wolfsdrache

danke -.-
jetzt müssen die es kapieren!

Antwort #16, 13. April 2010 um 13:56 von basenji12

Tja, schön wär's aber es ist warscheinlich unmöglich... Leider...
Und thx Steffi :)

Antwort #17, 13. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

oh, mann... ist wahrscheinlich wie ein kettenbrief (oder eine seuche)

ach ja, von mir auch thx, wolfi XD

Antwort #18, 13. April 2010 um 14:19 von basenji12

Ich in wohl er für die Seuche x33

Antwort #19, 13. April 2010 um 14:55 von gelöschter User

XDDDD kann man wirklich so sagen.

Antwort #20, 13. April 2010 um 15:05 von basenji12

Und Seuchen wird man nur mit Medizin (die hier bei ST nicht wirken will...) wieder los... ^^

Antwort #21, 13. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

wo leben wir denn? 18 jarhundert? XD
medizin ist noch nicht vortgeschritten :D

Antwort #22, 13. April 2010 um 15:28 von basenji12

Da habt ihr Recht :D

Antwort #23, 13. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

Fortgeschritten schreibt man mit "F" xDDDD

Antwort #24, 13. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

ich danke dir Wolfsdrache und ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe(bei der einen frage "Welpen")ich glaube jetzt auch das es keine Welpen,irischer wolfshund,... gibt

ich danke euch


ps.:aber eine sache finde ich immer noch nicht in ordnung jemand(ich will keinen namen sagen)hat mich mit einer persönlichen nachricht beleidigt und das muss doch echt nicht sein,oder?

nochmal danke und entschuldigung und alle die noch irgentetwas zusagen haben konnen es mir ja mit einer persönlichen nachricht sagen

Antwort #25, 14. April 2010 um 19:04 von ladyzickzick

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)