Spielverlauf (FF 13)

Hallo Leute :)

Ich hab das spiel jetzt seit 4 Tagen bin gerade bei kapitel 9 und muss diesen Fal Cie Typen besiegen erst mal macht er mich immer mit seinen blitzga , feuga ... angriffen fertig ..wie besiege ich ihn ?

und 2. boah geht das spiel echt nur bis kapitel 13 !?
kann man nicht nochmal zurück und alle ordentlich aufleveln oder so ?

gibt es auch gar keine open world ?

ja klar die grafik und story ist der hammer aber das spiel verläuft viel zu linear

vielen dank schon mal im vorraus für die antworten =)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:39 von ATzE_TeKKn0

5 Antworten

1) wie heißt dein gegner?
2)nach kapitel 13 vor und nach dem endgegner kannst zurück und lvln etc
3)open world ab kapitel 11

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:40 von blacktora

1.ka
2.ja hat blacktora recht
3. ab dem 11.kapitel ist es einen total große map die du erkunden kannst
auserdem sind die kapitel 11,12 und 13 die längsten im spiel

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:39 von Gangster50

Er meint Bathandalus :P ... jez mal im ernst is es so schwer das kristarium voll zu machen -.-

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:35 von sandkurvan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nö, es dauert nur lange, wenn man kein Doppler Ei hat 8)

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:35 von blacktora

ich brauche auch hilfe bei Barthandelus. Der setzt immer seine Strahleneruption ein, kurz bevor ich ihn schocken kann. Und nach einiger Zeit macht der Todesurteil. In der Zeit schaffe ich es nicht, seine TP ganz runterzukriegen. Hat einer von euch n Tipp für mich? :)

P.S.: Kristarium ist fast vollständig, es fehlen insgesamt nur 1 oder 2 Kristalle bei jedem.

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:35 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)