charaktere freischalten (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

also man schaltet die charaktere im laufe der story frei ?
Aber wieso muss man z.B kakashi jiraya und tsunade oder so freischalten wenn sie schonb gleich am anfang kommen ?
und noch was ^^ wann schaltet man (also am anfan ,in der mitte oder am ende ) kakshi ,jiraya tsunade sasuke ,itachi ,tobi ,pain ,konan

wäre echt nett wenn ihr das beantwortet
thx im voraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:49 von xxNarutofan-3000xx

20 Antworten

Ja, das stimmt
Man hat sie erst freigeschaltet wenn man im Story Mode gegen sie gekämpft hat eher nicht.
Kommt darauf an welchen Kakashi und welchen Sasuke du meinst...
Pain und Konan ca in der Mitte
Jiraya und Tsunade auch und Tobi auch so Mittig

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

ok, soweit so gut ^^ ich meinte die normlaen charaktere (also nicht school sasuke oder so=

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:25 von xxNarutofan-3000xx

Kakashi bekommst du gleich am Anfang und Sasuke auf der Mission wo du ihn suchst also nach Gaara

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

achso ,könntest du mir vielleicht ein paar fragen über storm beantworten ^^ ?

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:33 von xxNarutofan-3000xx

Aber immer doch^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

wird es bei der deutschen version nuh 3 mehr als 13 stages geben oder bleibt es gleich.bitte antworten.

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:15 von ultimatefighter

ok kakashifan dann frag ich dich mal ein paar sachen ,die ich schon immer wiessen wollte XD
1) manche charaktere haben ja den erwach-modus ,welche charaktere sind das und wie aktiviert man ihn
2) wieviel endgegener gibt es und wer sind sie ?
3) wie funktioniert das mit der story (das hab ich nie so richtig verstanden)
4) mit wem kann man alles in der stadt rumlaufen
5) wie macht man normale und ultimative jutsus ?

wäre echt nett wenn du das beantwortest

Antwort #7, 08. April 2010 um 19:36 von xxNarutofan-3000xx

Bei der deutschen Version von Heroes 3 ist noch vieles unklar daszu kann man nicht sagen

1.) Jeder Charakter hat einen Erwacht-Modus^^ Du aktivierst ihn wenn ein Zeichen neben deiner Charakra Liste erscheint jetzt musst du nur noch so lange Chakra Sammeln bis das Zeichen leuchtet und du hast den Erwacht Modus aktiviert
2.) Richitge Endgegner gibt es nicht allerdings gibt es Boss Kämpfe wo du gegen Gamabunta, Shukaku und Manda antreten musst
3.) Die Story ist in Abschnitte unterteilt um einen Abschnitt zu spielen brauchst du eine Gewisse Anzahl an Punkten. Diese Punkte bekommst du durch Missionen. Das bedeutet du spielst einen Abschnitt kommst dann ins Dorf zurück machst Missionen bis du genug Punkte hast und spielst dann den nächsten Abschnitt
4.) Nur mit Naruto
5.) Normale Jutsus mit einmal dreieck und kreis ultimative Jutsus mit zweimal dreieck und kreis^^

Antwort #8, 08. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

danke,hast mir geholfen und noch was ^^ spielste auch tag force 4 ,wen ja wie weit bist du (mit wem schon durch gespielt ,welches deck benutz du usw.^^) würde das nur von dir wissen wollen weil du ja sowieso nichts dagegen hast XD

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:12 von xxNarutofan-3000xx

Klar spiele ich das^^
Ich habe durchgespielt mit Yusei, Jack, Akiza, Leo, Luna, Crow, Carly (normal) Misty (normal) und ich habe viele verschiedene Decks am liebsten benutze ich mein Weißer Drache Deck oder mein Schwarzflügel Deck

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ach und mit dem Yusei ohne Mal und mit Rally

Antwort #11, 08. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

cool XD naja bist besser dran als ich ^^ ich hab durchgespielt mit yusei,jack,akiza,crow,dark signer kalin
mein deck ist auch ein schwarzföügel deck (für turniere nehm ich dann immer crow und gewinner sehr oft ,darum hab ich auch über 30000 DP XD ) aber ab und zu nutze ich mein böser helden und e-hero deck

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:36 von xxNarutofan-3000xx

Die Decks hören sich gut an^^
Lässt es sich mit Bösen Helden gut spielen?

Antwort #13, 08. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

sie haben gute effekte (wie die elementarhelden ,nur das sie verbessert wurden) und sind mit den richtigen karten (wie finsterer zauberruf) gut aufzuruffen und dank der karte finstere fusion könnnen sie im zug in den sie aufgerufen wurden nicht als ziel gewälht werden ,ansonsten haben sie auch so gute effekte ,naja man kann es mit diesen deck ausprobieren ,was danach kommt ist halt geschmakssache ,wie lange hast du denn das spiel kakshifan ?

Antwort #14, 08. April 2010 um 20:45 von xxNarutofan-3000xx

So ein Deck wollte ich mir auch mal machen aber ich habe noch nicht genug Karten. Seit es rausgekommen ist. Aber seit ich Accel 3 habe spiele ich Tag Force 4 so gut wie nie

Antwort #15, 08. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

wird dir accel 3 nie langweilig ^^ was machst du denn immer im spiel ,ich meine du hast doch schon alles geschafft^^? aber wie gesagt ,auch bei den spielen ist es eine reine geschmacksache ,ich spiel tag force 4 zurzeit auch nicht so oft

Antwort #16, 08. April 2010 um 20:54 von xxNarutofan-3000xx

Naruto Spiele werden mir nie langweilig^^
Ich spiele gerne Freier Kampf aber Morgen kommt ja Revolution 3^^

Antwort #17, 08. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

willst du dir das denn holen oder hast du eine wii?

Antwort #18, 08. April 2010 um 21:02 von xxNarutofan-3000xx

Ich habe es schon bstellt Morgen ist es da^^

Antwort #19, 08. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

ich hab mit crow yusei mit mal und ohne mal durch mit rally mit tetsu drudge mit jack mit leo mit kalin mit carly normal und böse mit luna mit akiza mit misty böse mitroman mit devack mit king jyaku und mit naomi alles mögliche aber am liebsten spiele ich mit schicksalsdamen und mit meinen majestätischen deck

Antwort #20, 14. April 2010 um 20:21 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)