Hoch-/U-bahn (GTA Episodes from Liberty City)

wieviele bahnen kommen pro tag (24 min.) und wie regelmäßig? und sind die wie taxis kostenpflichtig?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:53 von FloriIV

6 Antworten

lol ? Genauso wie im Hauptspiel. Die Bahn kommt glaub ich jede 3 Minuten und die Taxis kosten auch was.

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:01 von 50cent7589

thx schon mal. und wie teuer sindie zugtikets? und gibts da verschiedene arten von tikets? (achja ich hab das hauptspiel nicht)

Antwort #2, 14. April 2010 um 20:26 von FloriIV

Sag mal, was spielt das überhaupt für ´ne Rolle ? Willst du Geld sparen ? Das ist ein Spiel, nicht die Realität und sich über die Ankunft der U-Bahn zu beschäftigen ist doch bisschen lustig, oder ? Du hast da SO viele Sachen, die du machen kannst und die U-Bahn ist für dich das wichtigste ? lol wie geil..

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:45 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
mein gott du erinnerst mich an mein 5 jährigen cousin der auch so ein bahnfreak ist wie du.
und noch was die züge nützen nichts in dieses spiel

Antwort #4, 16. April 2010 um 13:10 von GTAIVBellic

doch die sind für fun... wenn man leute davor schubst/prügelt xD
und geht immernoch schneller als zu fuss und im fahrzeug (die anderen auto"fahrer" für mich sind das leute die fast nie zuvor ein auto gefahren haben und wenn die so sind wie in sa:auf der landstraße 150 und auf der autobahn/highway/schnellstraße 70 km/h. die schrotten entweder von hinten (die zu schnell) oder von vorne (die zu langsam) meine wagen)

Antwort #5, 18. April 2010 um 00:16 von FloriIV

man dann kannst du ein taxi rufen dein zielort wählen dann die fahrt überspringen

Antwort #6, 20. April 2010 um 06:33 von GTAIVBellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)