Endgegner Walinsel - rollende Steinkugel (Rune Factory Frontier)

Hallo, was ich auch probiere - letzten Endes kriegt mich die Steinkugel doch - muss ich einfach nur schneller sein, oder hat jemand einen Tip für mich? - bitte ;

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

6 Antworten

Hm ist weiß nicht was du direkt meinst. Ich habe denn Endgegner besiegt und ich weiß zu 100% das ist keine Steinkugel ist.
Die einzige Steinkugel die es in dem Spiel gibt, sind die in denn Ruinen um ein Weg frei zu machen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:09 von BalambGarden

Ich habe mich falsch ausgedrückt , ich ging davon aus, dass nach dieser Steinkugel der Endgegner kommt - (kommt der denn wohlnich ? also richtige Frage : wie komme ich einigermaßen heil nach oben ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

Ach du meinst du Frucht vom Baum die da runter rollt.
Ja die ist richtig miss. Mit einigen heil tränken und dem richtigen Timing Schaft man es.
Ich bin fast durch geflitzt und hab einmal am kleinen neben weg gewartet. Als die Frucht dann durch ist, bin ich schnell zur Steinbrücke gelaufen.
Ach und noch was. Da kommt nicht der Endgegner. Ab da hast du bis zum Endgegner noch ein langen weg vor dir und wenn du dich zu lange aufhält, ist der Tag rum und du hast noch nicht mal die helft geschafft.
Und noch was, du solltest aufpassen da weiter hinten Level 90 Monster kommen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:35 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke dir, dann muss ich noch viel stärker werden, habe gerade mal Lv 45.
Aber der Wal sagt mir, ich solle mich beeilen und ich hab Angst die Walinsel stirbt eher, als dass ich es schaffen könnte, is für einen selbst schon bisschen surreal.

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

Timing ist alles.
Wenn man den Ton laut genug hat hört man, wie die Frucht vom Baum fällt. Wenn man nun schnell genug läuft schafft man es bis zur zweiten Abzweigung (da ist ein Hornkäfer) und bei der nächsten Frucht bis zur vierten Abzweigung (da sind zwei Gottesanbeterinnen). Und die fünfte ist ja schon der Weg zu den schwebenden Kammern.

P.S.
GANZ oben steht ne Kiste. Ist vom fünften Weg nur ein Katzensprung.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 20:47 von Meli_87

Oder mit dem Wolf den Seitenweg, wo mann zu Fuß nicht hoch kommt, da bin ich mit lv 19 hoch gekommen

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:20 von lars35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)