Wie kann man Leute wiederbeleben, dessen Leichen schon weg sind? (Oblivion)

Ich habe ein großes Problem!

Ich bin gerade dabei alle Quests der Dunklen Bruderschaft durchzuspielen und habe momentan den Auftrag einen Hochelfen namens Faelian der in der Kaiserstadt wohnt zu killen.
Die Elfen in der Stadt sagten mir ich soll mit der Wirtin des Tiber Septim Hotels reden, nur leider habe ich die schon vor längerer Zeit abgemurkst. Ich könnte sie ja mit dem Wiederbelebungscheat (resurrect) wiederbeleben, aber ohne eine Leiche hab ich keinen Plan wie ich das achen soll!

Gibt es eine Möglichkeit einen Befehl der sich direkt auf die Person bezieht im Cheatbildschirm einzugeben?

oder:

Könnt ihr mir die nächste Bezugsperson nennen und vielleicht auch wo sie sich gerade aufhält?

Ich bitte schnell um eure Antwort/en

Liebe Grüße
Jjeremeyer

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:06 von Jjeremeyer

5 Antworten

du öffnest einfach die konsole wenn du mit blick zum toten und dann klickst du ihn mit geöffneter Konsole an und gibst resurrect ein und er steht da wieneu geboren

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:07 von TheElderScrolls

aber wenn se weg sind is es zuspät

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:08 von TheElderScrolls

Setz sie im CS einfach wieder an ihren alten Platz...

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:13 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jo danke für eure Antworten aber es hat sich schon von selbst erledigt, denn mir ist zufällig Faelians Freundin über den weg gelaufen und um mein Glück zu vervollständigen, hatte sie ihren Kerl auch dabei!

Aber falls sich die Probleme mal nich von alleine lösen, denn ich habe schon andere unschuldige NPC's gekillt, würdest du mir noch einmal bitte erläutern was CS ist?

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:46 von Jjeremeyer

CS=Construction Set

Einfach bei Google Oblivion Constructionset eingeben.

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:37 von Drogendealer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)