ich habn problem mitm parkinspektor...oder der mit mir (Rollercoaster Tycoon 3)

wenn bei mir der parkinspektor kommt und dann halt die sachen macht die er macht und dann geht is er sauer oder so
ich hab aber schon alles gemacht wie es auch bei tipps und tricks nd so steht der hat aber immer noch irgendein problem mit mir! helft mir mal
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:04 von mampf_Maffiiiin

6 Antworten

Lass ihn meckern. Dem kannst du nie was recht machen.
Manchmal meckert, er, man schaut nach, und alles ist in Ordnung, oder man hat genug Klos, Fressbuden usw., und trotzdem meckert er.
Die Leute sind oft zu faul 10m zur nöchsten Bude zu laufen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

ahh oki dankeschöön

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:46 von mampf_Maffiiiin

aaah der Parkinspektor ^^

Ich hab für ihn extra eine Plattform, die ungefähr 200m in der Höhe ist, gebaut und dort hin gestellt. Und dort steht er seit kA wann. Und er kann jetzt auch nicht mehr meckern, weil er nichts mehr bewerten kann. Außer es passiert ein Unfall
;D

Oder ich nehme ihn als Opfer für Bahnen her, die einen Unfall bauen sollen xD

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:23 von Bayer

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Das ist ne gute Idee mit den Bahnen.Kann man den einfach so da reinsetzen? Normalerweise geht das ja nicht.

Ich stell ihn seit kurzem, auch immer auf eine gannz hohe Plattforn und deaktiviere alles.

Schade, dass man den Meckerkopp nicht entlassen kann.

Antwort #4, 10. April 2010 um 10:22 von gelöschter User

ja das dauert bis er einsteigt, oder ich lass ihn überfahren.
Du kannst ihn auch mal ihn einem See rein tun wo man nicht mehr raus kann xD

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:26 von Bayer

Ok. danke.

Antwort #6, 11. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)