octarion (Dragon Quest 8)

wie bekommt man octarion es heisst er ist an der östlichen küste des westlichen kontinents also der westlicheK. ist der wo man mit schiff hin muss mit baccarat und so aber die östliche küste die kann doch nur der strand sein ich hab tag und nacht geschaut aber er ist nicht da bekommt man ihn erst später einmal wenn man weiter ist ich war aber schon bei rapthorne im himmel als er lila war und ich fand ihn nicht

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:23 von cooljan1996

4 Antworten

Also ehm ja..
Der ist bei Argonia an dem Großen Strand wo man mit dem Schiff hin kommt.Also ich konnte den da holen nachdem ich gegen Kapitän Krähe gekämpft habe.
Ich habe den bei nacht da am Strand gesehen und der ist sehr gut der kann heilen und so...

hoffe ch habe dir weiter geholfen ! :-)

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:13 von Nationalnice

um ihn zu bekommen, brauchst du mindestens rang B in der Monsterarena

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:01 von POKEFAN28

mist denn muss ich noch machen und den skeletoid find ich auch nicht spiele jez 2. mal und fand in dort sofort aber jez is der net da

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:12 von cooljan1996

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bei skeletoid is das genauso, da musst du rang B geschafft haben

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:39 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)