Die Sims 2 H&M Modenschau (Die Sims 2 H&M-Fashion)

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie das mit der Modenschau bei die sims 2 H&M fashion funkionieren soll. Kann man das überhaupt machen? Oder kann man das irgendwo downloaden?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:25 von Jonashima

8 Antworten

ich glaube also ich weiß es nicht, da ich es noch ncht probiert habe, aber ich glaube du musst sims2 open für busines instalieren einen eigenen laden bauen und dann models arangieren... also wie gesagt ich weiß es nicht wirklich...

Antwort #1, 05. September 2010 um 15:18 von kroni-lolly

du brauchst auch den speziellen Laufstegteppich

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 13:24 von paeddikid

Bekommt man diesen Teppich im Kauf-Modus?

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:30 von suky001

Ja, unter Teppiche. Das steht unter Deko

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 23:17 von paeddikid

Cool,danke!
:-D

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:19 von suky001

und wo bekommt man eig.diese besonderen lampen die ander seite bei dem laufsteg sind ? also wo genau ?

Antwort #6, 03. September 2011 um 13:31 von Leoni001

Das ist ein Zaun. Der ist bei den anderen Zäunen. Den gibt es in weiß und in schwarz.

Antwort #7, 03. September 2011 um 17:12 von paeddikid

und wie funktioniert das dann mit models arragieren? ich habe schon einen Laufsteg mit diesem zaun und dem Teppich, das ist doch dieser wo man den Farbverlauf einstellen kann oder?

Antwort #8, 09. Mai 2014 um 17:34 von Sims-Gamerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires spieletipps meint: Jetzt soll für Werbung auch noch gezahlt werden. Als Schnäppchen im Sommerschlussverkauf ist das gerade noch tragbar.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 H&M-Fashion (Übersicht)