fragen (Assassin's Creed 2)

hey leute ich habe ein paar fragen: die hören sich für euch vielleicht komisch an weil sie mal in der story vorkamen aber mein bruder hat die story gespielt und ich will jetzt die trophäen sammeln also:
1) wie und wo benutzt man die flugmaschine?
2) wie betäubt man Wachen mit sand?
3) wie tötet man z.b. mit einer lanze mehrere wachen?
4) wie funktionieren die Trophäen mit dem video(genaue Beschreibung)?
ich dank jetzt schon für jede antwort :-)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:14 von KillFrancis

4 Antworten

hi.
1. die flugmaschiene benutzt du oder bekommste in venedig um in einen palast zu kommen.
2.du musst das erlernen.nimm dann als waffe die faust und schlag eine wache.renn dann weg und lass dich verfolgen.wenn genügend wachen da sind bleib stehn und drück 4 eck und er wirft den sand automatisch.kann aber etwas dauern.
3.die aktion musst du in der villa erlernen.geh nach venedig da wo de mit dem schiff ankommst.töte die wache mit dem speer und die anderen.nimm den speer auf und renn weg so das du soldaten dich verfolgen.bleibe dann stehn und drück 4 eck.reicht wenn du ihnen die beine wegziehn tust.kann uch etwas dauern.
4.hab ich keine ahnung müsste ich mehr über die trophe wissen.hoffe konnte dir trotzdem weiter helfen

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:43 von DerDominiC

danke konntest du in den trophäen geht es um ein video: schalte den ersten teil und das ganze video frei :?

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:36 von KillFrancis

1. Ohne das 1. DLC (indem du die Flugmaschine dann immer benutzen kannst), kannst du die Flugmaschine nur in der Story benutzen (glaube Sequenz 8 war das) und hast sonst keine Chance die Trophäe zu bekommen (außer die Story nochmal spielen oder das 1. DLC kaufen)
Um die Trophäe zu bekommen musst du während des Fluges eine Wache anvisieren und auf diese zufliegen. Wenn du nah genug an der Wache bist, wird Ezio automatisch die Wache wegtreten und schon hast du die Trophäe
2.+3. Wie schon beantwortet musst du die Fähigkeit auf dem Trainingsplatz in Monterrigioni vor der Villa erlernen (ich glaub die kosteten 10000 Flori je Fähigkeit)
Am Besten fegst du die Wachen in Venedig um, indem du wie beschrieben die Wache mit dem Speer tötest, den Speer aufnimmst, dann am Dogenpalast entlang in Richtung des großen Platzes. Wenn du an die Ecke des Dogenpalastes kommst, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein Häuserblock mit Unterführung. In dieser geht es am Besten, da die Wachen nur von 2 und nicht von allen 4 Seiten angreifen können. Es kann sein, dass du vorher noch etwas über den Platz vorm Dogenpalast laufen musst, um weitere Wachen, die dich verfolgen, zu haben.
4. Für diese Trophy musst du entweder das erste Videosegment frischalten oder alle 20 Glyphen im Spiel finden und die Rätsel lösen
Hier die Karten auf denen die Orte eingezeichnet sind
http://www.spieletipps.de/cp_38066_0/
hast du die Glyphe gefunden einfach mit aktiviertem Adlerauge ran gehen und schon kommst du zu einer Datei die du mit einem Rätsel freischalten musst.
hier die Hilfen für die Glyphen
http://www.spieletipps.de/cp_38057_0/
Die Rätsel sind unabhängig von den Glyphen (also egal in welcher Reihenfolge du die Glyphen findest, die Reihenfolge der Rätsel bleibt gleich
Wenn du ein Rätsel löst, bekommmst du ein Fragment eines Videos.
Hast du alle 20 Rätsel gelöst, wird das Video im Ganzen angezeigt und du bekommst die Trophäe
P.S. du musst nicht alle Rätsel gleich lösen, sondern kannst es auch später machen (dazu einfach Spiel pausieren, den Punkt "Die Wahrheit" auswählen und die nicht gelösten Rätsel auswählen (sind die roten)

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:47 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
zur 3. Frage wenn du die Spezialfunktion für das Speer erlernst tötest du nicht alle das schaffst du nur mit der Spezialfunktion für die Wurfmesser

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:29 von dasfenster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)