2 fragen (Mass Effect 2)

1. hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen und eine 2. disk dazu erhalten was bringt die?

2.hab meinen charakter aus dem ersten teil impotiert hat aber nur den namen gleich abe ansonsten nichts musste auch bei level 1 anfangen ist das normal oder habe ich beim importieren einen fehler gemacht?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:13 von Vault-Man

5 Antworten

1. Wenn du das Spiel spielst, wirst dus schon noch erfahren...

2. Ist normal, man bekommt dann ein paar mehr Ressourcen zu Anfang.
Außerdem bekommt man mehr, wenn man einen Lv 60 Charakter überträgt...

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:54 von SoD-Shadow

zu 1. hab das spiel nich lang also...
brauch ich daas zum weiter spielen oder sind da extra inhalte drauf?

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:27 von Vault-Man

Du brauchst die zweite Disk zum weiterspielen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
1.dieser typ auf den bild ist corey taylor ein sänger einer band
2.diese antwort war meine eigene meinung wenn ich denke das es so richtig ist ist es so richtig kapiert es ist einfach realer

un da sieht man mal wie kindisch du bist dich wegen so ner scheiße so off zu regen

Antwort #4, 13. April 2010 um 15:20 von Vault-Man

kindisch?wohl eher du wenn man sich so einen verbrecher als vorbild nimmt.

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)